mein baby

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.11.2008 | 14 Antworten
hallo ihr lieben ich nochmal meint ihr wenn der test gestern neg war kann sich das bis don noch ändern? hab schmerzen als wenn die tage kommen aber das haben manche in den ersten ss wochen auchoder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
ja
ichdenke meine kommt auch habe auch immer mal wieder schmerzen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
13 Antwort
hallo
mein frühtest ist auch negativ gewesen heute warte du verschwendest nur geld ist doch nicht mehr lang ich denke das meine mens kommt hab ich im gefühl u es tut nicht weh oder nur mittig u das ist ja sicher nicht gut kopf hoch
wambo
wambo | 17.11.2008
12 Antwort
am
20.11
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
11 Antwort
........
wanmn soll denn deine Mens kommen?
Naba123
Naba123 | 17.11.2008
10 Antwort
warte
einfach mal bis zu dem tag wo deine mens kommen müssten und wen sie nicht kommt mach einen neuen test drücke dir ganz doll die daumen lg tine
tinchen5
tinchen5 | 17.11.2008
9 Antwort
ok
vll sollte ich morgen nochma den clearblue testholen der soll ja ganz sicher sein ...aber ich glaub es nicht mehr :-8
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
8 Antwort
hallo
also bei mir war das so iuch hätte an einem samstag meine regel bekommen sollen und hab den montag davor einen test gemacht der negativ war und dann am donnerstag nochmal und siehe da er war positiv warte noch ein paar tage
fela2005
fela2005 | 17.11.2008
7 Antwort
Schwanger?
Da hilft leider nur abwarten und sich nicht verrückt machen - auch wenn das einfacher klingt, als es ist. Setzt Dir Montag als Ziel. Wenn Du bis dahin Deine Tage bekommt, hat es nicht sollen sein und wenn nicht, dann mach frühestens am Montag nochmal nen Test. Kann auch sein, dass sich vor lauter psychischen Druck die Periode mal verzögert. Ich drücke Dir die Daumen! Grüsse Martina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
6 Antwort
ich
hatte solche schmerzen... da war ich etwa 5SSW!! normal hab ich 1 tag bevor ich meine tage bekomme so krampfartige schmerzen. das ging aber 5..6 tage lang so... und ne freundin meinte mach lieber nen test... und der war dann positiv. aber wenn noch nicht genug hormone drin sind kann da test trotzdem noch negativ sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
5 Antwort
.
denke, dass es vielleicht einfach zu früh ist. habe am selbst am freitag erfahren, dass ich schwanger bin und das waren dann 3 tage vor meinem regeltermin
nancyciara
nancyciara | 17.11.2008
4 Antwort
ja
üben ja schon seid 9 monate wäre so toll aber seid ich seid heut morgen die unterleib schmerzen hab is meine hoffnung dahin :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
3 Antwort
ja
das kann ein SS-anzeichen sein. warte noch ein paar tage vlt. war der test zu früh und mach noch einen test oder geh mal zum FA
Alans_mama
Alans_mama | 17.11.2008
2 Antwort
..........
Kann schon sein das der Test am Donerstag positiv ist. Willst du es denn????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
1 Antwort
...
Ich hatte sie bei der großen in den ersten 3 Monaten
thymoreit
thymoreit | 17.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading