Erster Ovulationstest positiv

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.11.2008 | 2 Antworten
Hallo Ihr Lieben!
Ich habe mal wieder eine Frage die mir bisher keiner beantworten konnte.
Ich habe das erste Mal einen Ovu-Test gemacht und der war gleich positiv, nun weiß ich nicht ob er nicht schon einen Tag zuvor positiv war.
An dem Test Tag hatte ich auch ein starkes ziehen wie Mittelschmerz. Leider habe ich erst 1 Tag später mit meinem Partner geherzelt und hoffe das das nicht zu spät war, falls der Test schon 2 Tage pos. war.
Kann mir jemand sagen wie lange nach Eisprung der Test noch positiv ist?
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
pos. Ovu -Test
das heißt der Test war Mittwoch positiv, Do. geherzelt und ich habe ne gut Chance den richtigen Zeitpunkt erwischt zu haben Du zauberst mir ein grinsen wenn das stimmt. Danke für die schnelle Antwort!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
1 Antwort
hallo
der test ist nur einmal im monat eindeutig positiv das heißt heute nacht u morgen ist dein ei reif also los gehts.... :-)
wambo
wambo | 16.11.2008

ERFAHRE MEHR:

ovulationstest schwach positiv?!
07.05.2014 | 9 Antworten
ovulationstest positiv? und gestern GV
27.11.2012 | 2 Antworten
Ovulationstest vor Periode Positiv?
03.08.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading