Bauchschmerzen durch Folsäuretabletten?

pflegeleicht10
pflegeleicht10
16.11.2008 | 5 Antworten
Seit zwei Wochen nehme ich die Femibion Folsäuretabletten. Seitdem habe ich fast ständig bissle Bauchweh. Kennt das jemand von euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Folsäure
ich nehme "Folio forte", und habe keine Nebenwirkungen.Denke das "Femibion" nicht wesentlich anders ist, zumindest was den Anteil der Folsäure betrifft.Habe auch noch nie gehört, dass es zu solchen Nebenwirkungen kommen kann, aber ich kann dir nur raten mit deinem Gynäkologen darüber zu sprechen! LG Natascha
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
4 Antwort
hmmm
vielleicht dosierst du zu hoch ?? das war bei mir mit dem magnesium so.. glg nadia
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 16.11.2008
3 Antwort
hi
hatte ich auch hab die tabletten nicht vertragen hatte ständig bauchschmerzen und mir wurd schwindelig hab mit meiner FA grsprochen und konnt sie dann absetzen zum glück ...
xxsweet1984xx
xxsweet1984xx | 16.11.2008
2 Antwort
ich nehme
Von doppelherz jod+folsäureüeisen und hab keine probleme aber mit Femibion kenn ich mich leider nicht aus sorry alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
1 Antwort
Folsäure
Also mit Femibion kenne ich mich nicht aus! Schau doch mal bei den Nebenwirkungen nach. ich nehme seit ein paar Monaten Folio Forte. Damit komme ich super zurecht!
Touch1984
Touch1984 | 16.11.2008

ERFAHRE MEHR:

38ssw Bauchschmerzen und übelkeit
24.10.2014 | 5 Antworten
nachts bauchschmerzen in der 29 ssw
16.08.2012 | 1 Antwort
18 ssw und komische bauchschmerzen
08.10.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading