insemination

ROSALINDA1755
ROSALINDA1755
16.11.2008 | 3 Antworten
hallo mädel, bin ganzschön hippelig habe bald eine insemination vor mir?ist jemand von einer insemination gleich schwanger geworden?wie lange dauert es nach einer insemination ob man schwanger ist?wie muss man sich nach einer insemination verhalten.bitte antwortet mir.vielen dank im vorraus (traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hey!
Also ich hatte schon 2 IUI. Das hat aber nicht geklappt. Wir haben jetzt ne ICSI - Behandlung gemacht. Am Freitag sind mir 2 Eizellen wieder eingesetzt worden. Jetzt heißt es warten. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
2 Antwort
also...
beachten musst du nix, nah der insemination. hatte letzen monat eine...meine mens kam aber am freitag... naja, auf in den 2.versuch. habe ach clomhexal bekommen. wie gesagt, eine garantie gibt es nicht nur mein FA hat gesagt, dass es ebim ersten mal wohl meist nicht klappt. erst beim meist dritten versuch, wel man da wohl schon entspannter ist und alles kennt. weiß auch nicht, muss ja aber nicht sein. kenne auch welche, da hat es auf anhieb geklappt! drück dir die daumen!
Silke0303
Silke0303 | 16.11.2008
1 Antwort
Guten Morgen Rosalinda1755
Ich kenne mich zwar nicht so mit Insemination aus, aber eine Garantie gibt es natürlich nicht. Natürlich ist die Chance erhöht, das du dadurch schwanger wirst, weil die Spermien direkt in die GM eingebracht werden. Warum wird es denn bei dir gemacht? Hat dein Mann nicht das optimale Sperma? Wird bei dir zusätzlich auch stimuliert? Wie du dich danach verhalten musst und worauf du achten musst, das wird dein FA wohl noch ausführlich erklären! Vielleicht melden sich ja noch ein paar Mädels, die bereits Erfahrungen damit haben. Ich drücke dir schonmal ganz fest die Daumen, das der Erfolg nicht lange auf sich warten lässt! Alles Gute!
Touch1984
Touch1984 | 16.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Insemination - Wieviele Versuche?
19.02.2012 | 7 Antworten
Erfolgreiche Insemination
07.12.2008 | 6 Antworten
2 Insemination war erfolglos
16.11.2008 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading