Hochzeit und schwanger?

Nurse_23
Nurse_23
15.11.2008 | 11 Antworten
Hallo
Mein Freund und ich werden im APril heiraten, wir sind aber auch grad heftig am basteln, .. wenn es bald einschlägt, bin ich bei unserer Hochzeit schwanger. Ein paar wollen mir das ausreden ..
Wer von euch hat geheiratet und war schwanger? Ich will jetzt nicht noch 5 Monate warten, bis wir wieder weiterbasteln können .. :-((
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Danke !!
Danke für die aufbauenden Worte!! ich weiß dass viele zuerst heiraten möchten, bevor sie schwanger sind. Kann man auch verstehen, weils ja sicher auch anstrengend ist.. Aber jetzt nach 2 Monaten plötzlich wieder aufpassen zu müssen, obwohl wir uns eigentlich ein Kind wünschen - das passt einfach nicht zusammen.. Alkoholfreier Sekt schmeckt sicher auch gut!! :-)
Nurse_23
Nurse_23 | 15.11.2008
10 Antwort
Hochzeit
Hallo! Ich hab im Juli geheiratet und war im 5. Monat schwanger. Mir hat das nix ausgemacht. Die Hochzeit war wunderschön und vom Streß her war es auch ok. Also ich bereue nix
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
9 Antwort
sch*** auf Alkohol
Ich hab mit Alkoholfreiem Sekt gefeiert! lass dir nix einreden, und Genieß deinen großen Tag!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
8 Antwort
Hallo:-)
Wir versuchen seid 14 Monaten ein Baby zu bekommen!Werden im Mai Heiraten und haben uns auf eine pause geinigt!ch für mich möcht nicht mit Dicken Bauch Heiraten!Wenn es aber passier freuen wir uns sehr!Denke das sollte jedes Paar für sich endscheiden!Viel, viel Glück undeinen Schönen Samstag Abend :-)
Marieke-o-Paul
Marieke-o-Paul | 15.11.2008
7 Antwort
wegen Poltern, Alkohol...
ein paar meinen halt, dass ich die Hochzeit nicht gscheit genießen kann, weil ich keinen Alkohol trinken kann und so... aber ihr habt ja recht, ich soll nicht so auf andere hören, wenn man sich ein Kind wünscht, rückt alles andere in den Hintergrund...
Nurse_23
Nurse_23 | 15.11.2008
6 Antwort
Ich war
im 8. monat schwanger, hab also mit dicker kugel geheiratet! Ich wünsch euch ne schöne Feier!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
5 Antwort
ich war im 6.monat
und habe geheiratet.kirchlich und standesamtlich.hatte alles super geklappt.entscheide so, dass es für dich/euch richtig ist und wie ihr es wollt.ist doch schliesslich euer tag.
xavida
xavida | 15.11.2008
4 Antwort
Hallo
meine beste Freundin war im 5 Monat und meine Cousine im 7 Monat wo die geheirattet haben. Ja es war streßig für beide habe es aber gut überstanden. Muss nur darauf achten das du dich öffters ausruhst und ab und zu mal auch zurückziehst.
Meggen
Meggen | 15.11.2008
3 Antwort
verstehe nicht warum dir das einige ausreden
eine schwangerschaft ist doch keine krankheit! und schwer heben musst du ja auch nicht! die musik sollte keine discolautstärke annehmen und selbstverständlich ist alkohohl tabu.......aber ich würd mir das an deiner stelle nicht ausreden lassen!.....ist doch deine sache und ich würde mir da auch von keinem reinreden lassen wenn es dein tiefer wunsch ist jetzt schwanger zu werden! sprech vor der feier einfach noch mal mit dem FA....lass ihn drübergucken und dann ist doch alles klar! viel spass beim weietrbasteln ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
2 Antwort
Ich war mit meiner
kleinen im fünften Monat schwanger, als wir geheiratet haben. Hatte also einen kleinen Babybauch...
Flatus
Flatus | 15.11.2008
1 Antwort
ich war
im 5. monat schwanger als wir geheiratet haben. war wunderschön und kein problem. haben standesamtlich und kirchlich geheiratet.
meioni
meioni | 15.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Wann Kleid kaufen, Schwanger heiraten?
26.05.2014 | 7 Antworten
heiraten und schwanger was zieh ich an?
22.02.2014 | 13 Antworten
Zur hochzeit einladen?
14.02.2014 | 14 Antworten
Hörschutz für Babys Hochzeit
31.07.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading