Was für Nebenwirkungen hat Clomifen oder Clomihexal?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.11.2008 | 4 Antworten
Hallo Ihr Lieben,
ich bin 38 und im 9. ÜZ um schwanger zu werden. Jetzt habe ich vor mir Clomifen/Clomihexal verschreiben zu lassen wenn der FA es für richtig hält. Meine Frage ist jetzt, was für Nebenwirkungen dieses Medikament hat. Nimmt man zu? Oder ist einem übel ect.? Wie war es bei Euch und wie schnell hat es mit einer SS bei Euch geklappt?
Danke für Eure Antworten!
Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Chlomifen
Hallo Yvonne, ich habe 4 Zyklen mit Chlomifen hintermir, es hat nie geklappt, habe aber davon ca 5 kg zugenommen und trage immernoch welche damit rum. Selbst eine direkte Befruchtung mit aufbereiteten Spermien war leider erfolglos. Vielleicht liegt es an meinem Alter oder aber es soll halt nicht sein. Bin nun im 2 Zyklus wo ich nicht mehr nach Plan Liebe mache, und es geht mir und meiner Partnerschaft damit sehr viel besser, denn es belastet euch immens, immer nach Plan zu müssen und dann doch enttäuscht zu werden. Ich wünsche dir aber alles Glück und drücke dir die Daumen.
dollymolly
dollymolly | 15.11.2008
3 Antwort
war ok!
mir war die ersten zwei tage ein bissle übel...sonst nix. war der erste zyklus mit clomhexal...hat leider nciht geklappt. aber die mens ist echt heftig. liegt wahrscheinlich an den clomhexal. baer was macht man nciht alles fürs wunschkind!!
Silke0303
Silke0303 | 15.11.2008
2 Antwort
Hey!
Also mir hat Clomifen gar nix ausgemacht. Aber ich denk mal das kann bei jedem anders sein. Schwanger bin ich aber auch nicht mit geworden. Geh doch mal zu deinem FA und laß Dich beraten. Ich drück schon mal die Daumen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
1 Antwort
Hallo!
Laut meinem Doc kann Clomifen zu einer Zwillingsschwangerschaft führen, außerdem wohl zu Brustspannen. Aus unserem Gruppenforum weiss ich, dass jemand Hitzwallungen bekommen hat. Wie gesagt, ist alles ein KANN. Ich habe Clomifen in diesem Zyklus das erste Mal genommen- und hatte GAR KEINE Nebenwirkungen. Viele Grüße + viiiiel Erfolg!
Eleah
Eleah | 15.11.2008

ERFAHRE MEHR:

frage wegen clomifen
06.07.2016 | 9 Antworten
Nebenwirkungen von Grippostad C
18.07.2011 | 2 Antworten
Hilfe! Clomifen und jetzt?
09.12.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading