geschlechtsverkehr

karina29
karina29
15.11.2008 | 15 Antworten
Hallo.Ich bin neu hier.kann einer mir helfen.es geht um meine nachbarin.Sie ist jünger wie ich und hatte mit ihr freund gv.Sie lag seitlich und er von hinten schlief er mit ihr.ihr wisst was man meint bestimmt!Auf jeden fall er meinte das er käme und steckte schnell die hand zwischen ihre beine und spritzte auf ihr vorne am unterbauch.jetzt hat sie Angst, das er eine sekunde zu spät rausgezogen ihn hat und sie schwanger ist.Aber ihr freund meinte, das er aufgepasst hätte, das schonm nix passiert ist.Sie hat auch nicht es mit toilettenpapier dann abgeputzt sondern ist am nächst morgen duschen gegangen.was ist?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Na sowas
Du bist net zufällig die Nachbarin das glub Ich jetzt net Du bist 29 und solltest es eigentlich wissen.Wie alt ist denn deine Nachbarin? Na ja vielleicht hat da jemand langeweile und schreibt dann so ein mist.
Mami5kids
Mami5kids | 15.11.2008
14 Antwort
&Ninicole
Also mein Mann kan das net, verpasse ich was?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
13 Antwort
.............
Na mutzila, das geht bestimmt gaaaanz einfach!!!! Das verstehen wir nur nicht ;-) Ok, alles will ich auch nicht verstehen
ninicole
ninicole | 15.11.2008
12 Antwort
Nu hab ich jetzt noch eine Frage dazu!
Wie geht denn das rein technisch gesehen-von hinten auf den Bauch zu spritzen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
11 Antwort
....
haha sorry das ich lache aber sowas geiles. wie alt seit ihr denn..?? man solltem mit dem alter schon wissen das der so genannte glückstropfen auch schon spermien drin hat.. sowas ist echt zum lachen, naja eigendlich nicht eigendlci hzum heulen.. denn mit dem alter sowass mnoch nicht zu wissen..traurig, traurig..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
10 Antwort
Sag ich doch
ein Fake
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
9 Antwort
LOL
Fortpflanzungskunde: Gefehlt !!! ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.11.2008
8 Antwort
?
1. jeder der "so" also quasi GAR NICHT verhütet, muß damit rechnen schwanger zu werden. 2. seltsam, daß sowas immer freundinnen von leuten passiert die darauf auch keine antwort haben also, deine freundin könnte dadurch schwanger geworden sein :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
7 Antwort
.............
mädels - lest mal das stichwort!!! "KINDERWUNSCH" - warum hätte sie dann angst schwanger zu sein/zu werden?!!! Is wieder mal ein gaaaaaaaanz lustiger fake....
ninicole
ninicole | 15.11.2008
6 Antwort
och nööööö, net scho wieder...
geh spielen!
ninicole
ninicole | 15.11.2008
5 Antwort
Also bitte!
So blöd kann doch keiner mehr sein in der heutigen Zeit!Das die Spermien wärend des ganzen Geschlechtsverkers rauskommen, schon beim ersten tropfen MUSS man doch einfach wissen!Poppen können die aber Wissen ist gleich null!Also, ist es egal ob er beim Orgasmus rauszieht oder nicht -ES IST ZU SPÄT!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
4 Antwort
hallo
wenn sie kein kind wollen, warum verhütten sie dann nicht richtig??? ausserdem reicht schon ein tropfen und selbst im lusttropfen sind schon spermien enthalten. lg
Alans_mama
Alans_mama | 15.11.2008
3 Antwort
ja sie kann schwanger werden
Der Mann kann auch schon während des GV den "Liebestropfen" verlieren und von dem kann man logischerweise auch schwanger werden. Also SORRY, aber das "Rechtzeitigherausziehen" als Verhütungsmethode zu benutzen ist schon SEHR naiv. LG
Tornado
Tornado | 15.11.2008
2 Antwort
Wer bitte
verhütet denn mit "aufpassen bzw. vorher rausziehen"??? Wie alt ist die? 16?
suzie982
suzie982 | 15.11.2008
1 Antwort
Ähm......
Dafür das es deine "1". Frage hier ist finde ich es sehr sehr seltsam
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Vorwandplazenta und geschlechtsverkehr
18.02.2015 | 6 Antworten
40 SSW und Geschlechtsverkehr
02.04.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading