SS und trotzdem Mens

Mami5kids
Mami5kids
14.11.2008 | 5 Antworten
Hätte gerne mehr antworten, vielleicht war es gestern schon zu spät.Also war oder ist jemand schwanger und hat trotzdem Mens? Wie war oder ist das? Sind die Blutungen normal oder war vielleicht irgendetaws ein bissel anders als sonst.Bei mir ist das nämlich so will ja schwanger werden und hatte auch GV zum richtign Zeitpunkt, meine Mens kam 1 Tag später was ja nicht ungewöhnlich ist.War auch am 1.Tag Nacht stark wie immer am 3.Tag dann plötzlich ganz weg irgendwie komisch und dann ging es mit Schmieblutung bis gestern weiter also insgesamt 8 Tage und eigentlich hab Ich Sie immer 5 Tage.Also nun aber bitte fleißig schreiben.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
Das hatte ich auch im September. Da hatte ich auf einmal ganz schwach meine Mens und dachte auch "ok, mal testen". Der hat negativ angezeigt. Meine FÄ hat auch bestätigt, dass keine SS vorliegt. Seitdem habe ich immer ganz schwach meine Mens und meine FÄ hat Verdacht, auf eine Gelbkörperschwäche. Jetzt wird ab nächsten Monat mein Zyklus über Blutabnahme überwacht. Mal schauen, was dann draus wird. Drück Dir die Daumen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
4 Antwort
bei meiner Freundin auch so
Guck guck - guten Morgen! Möglich ist das. Meine Freundin hatte beim ersten Kind gar nicht gedacht schwanger zu sein. Sie hatte ihre Regel - etwas kürzer und schwächer als sonst, aber sie hatte sich nix dabei gedacht. Und hat es erst gemerkt als die zum 2. Mal ausblieb. Da war sie in der 11. Woche. Bei der 2. Schwangerschaft wieder so - aber da hat sie damit gerechnet und vorsichtshalber getstet - auch schwanger.... Viel Glück!
Ayanah
Ayanah | 14.11.2008
3 Antwort
meine
mutti hatte als sie mit mir schwanger war auch noch zweimal ihre tage. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
2 Antwort
...
Hey!!Das hatte ich auch.Deswegen wurde bei mir die Ss auch erst in der 12 Woche festgestellt.Hatte ein bisschen weniger Blut als sonst, aber hätte trotzdem NIE gedacht, dass ich zu der Zeit schon schwanger war. Viel Glück!!Lg
Celestina-Elif
Celestina-Elif | 14.11.2008
1 Antwort
meine Schwester
Hallo! Meine Schwester hatte während der Schwangerschaft trotzdem ihre Menstruation! Aber nur bis zum 5 Monat! lg
etti
etti | 14.11.2008

ERFAHRE MEHR:

mens verschoben durch erkältung
06.01.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading