Persona Orakeln

Knuffel
Knuffel
12.11.2008 | 4 Antworten
Hallo an alle, die das schon mal gemacht haben!
Kann es ja mal wieder nicht abwarten .. wie häufig kommt es vor, dass "negativ" orakelt wird und diejenige ist trotzdem schwanger?
Gebt mir Hoffnung .. !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hallo,Jesbaby,
leider einfacher gesagt als getan, da ich nämlich meinen Eisprung genau spüre...und automatisch fang ich dann an zu vermuten und zu ahnen..., naja, das komplette Programm eben!
Knuffel
Knuffel | 14.11.2008
3 Antwort
Setze Dich nicht unter Druck
ich weiß es ist leichter gesagt als getan. Mir geht es nicht anders. Ich habe am Anfang auch immer gerechnet. Aber das mache ich nicht mehr, denn damit mache ich mich nur noch verrückter. Ich versuche jetzt es einfach auf mich zukommen zu lassen, denn wenn man erstmal weiß, wann man den Eisprung genau hat, dann stellt der Körper auf stur und die Zeit zur Mens. geht so gut wie gar nicht rum. Versuch es auch mal so lass es einfach auf Dich zukommen.
Jesbaby
Jesbaby | 12.11.2008
2 Antwort
Wir üben seit
Mitte Juli. Bei meinen ersten dreien ging es immer "ratzfatz" - Pille abgesetzt und zwei, drei Monate später war ich schwanger. Deshalb jetzt natürlich meine Ungeduld und die Sorge, dass es mit "Papa Nr. 2" nicht so wirklich klappen will...
Knuffel
Knuffel | 12.11.2008
1 Antwort
Mach Dir nicht zu große Hoffnungen
Kann schon öfter vorkommen, wenn der HCG Wert noch nicht hoch genug ist. Aber versteif Dich da nicht drauf, denn dann ist die Enttäuschung noch viel größer, wenn dann die Menstruation kommt. Bei mir hat es leider auch noch nicht geklappt. Wir üben seit Ende August. Wie lange übt Ihr schon?
Jesbaby
Jesbaby | 12.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Einnistung während Periode?
20.02.2015 | 7 Antworten
persona
04.05.2013 | 8 Antworten
Orakeln
04.08.2012 | 12 Antworten
Persona, Eisprung und Schwangerschaft
16.07.2012 | 5 Antworten
clearblue oder persona
22.01.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading