Einnistung schon nach 2 tagen oder fand mein eisprung früher statt?

kathrintroeh
14.12.2007 | 4 Antworten
hallo,
laut berechnung war mein eisprung am 12.12.07 und heute habe ich einen kleinen blutigen fleck im slip gehabt und ist jetzt vorbei. war das schon die einnistung?
gruß kathrin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
Einnistung
Hallo meine Liebe, klar, könnte dein Eisprung schon eher gewesen sein. Hast du diesen denn gespürt? Ich merke ihn immer durch ein Ziehen wie bei einer bevorstehenden Mens. Der Eisprung kann auch mit einer leichtn Blutung kommen. Muss also nicht unbedingt Einnistung gewesen sein. Einnistungsschmer- oder blutung ist ca. ab 5 Tagen nach der Befruchtung zu verbuchen -nicht früher. Bis dahin haben sich die Zellen nämlich schon mehrfach geteilt. Ich habe schon eine Tochter und merkte von dem ganzen Spuk nichts bis zur 12 Woch. Jetzt wünschen wir uns ein Zweites , jedoch lässt es auf sich warten. Verschaffe dir in deinen Zyklen mal einen Überblick über Deinen Zevixschleim, daran siehst du in welchem Viertel des Zykluses du gerade bist.
lady-di
lady-di | 20.12.2007
3 Antwort
Einnistung
Also ich habe ebenfalls schon gehört, daß es bei der Einnistung zu leichten Blutungen kommen kann! Allerdings scheinen mir 2 Tage doch recht früh . LG
FingersCrossed
FingersCrossed | 14.12.2007
2 Antwort
einistung
die einistung da kommt kein blut und das merkt mann auch nicht entweder es ist passiert warte ob deine regel kommt aber so früh merkt mann nix ich denke mal das ist einbildung bei dir sei mir deswegen nicht böse
wegener2005
wegener2005 | 14.12.2007
1 Antwort
mh blut bei der einistung weiß ich nicht . gehe doch am montag zum doc oder warte ab. drücjk dir alle daumen. lg nancy