Wer hat erfahrung mir spirale?

deryat85
deryat85
08.11.2008 | 7 Antworten
HALLÖCHEN

Ich hab ne fast 2 jährige tochter, bin schwanger und schon am ende 39+1 ET ist am 14.11. Meine Frage:
Ich möchte gern auch ein drittes Kind aber diesmal nicht so früh, deswegen möchte ich \'\'richtig\'\' verhüten.Pille geht bei mir schon, nur ich vergess sie zwischendurch einzunehemen.Über eine spirale hab ich nachgedacht, was kostet sie und wann kann man die bekommen nach der Entbindung.wie lange verhüte ich damit, und ändert sich meine blutung dadurch?alles über die spirale mit erfahrung könnt ihr mir schreiben. ich freu mich auf eure antworten.danke im voraus (rose)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
War super zufrieden
Hi Deryat, also ich hatte bisher zwei Mal eine ganz normale Kupferspirale jeweils für drei Jahre und bin super damit zurecht gekommen.Keine Nebenwirkungen, ganz normale Blutungen.Kann ich Dir nur empfehlen.Meine beste Freundin hat nach ihrer ersten SS auch eine Kupferspirale gehabt und war super zufrieden.Mittlerweile hat sie das zweite Kind und läßt sich jetzt wieder eine einsetzen.Also viel Glück Dir :)
keepingmum
keepingmum | 09.11.2008
6 Antwort
Hab ich gefragt!
Das soll unbedenklich sein, aber ich habe immer das Gefühl, als wollte es bluten! Es fängt oft an so zu blubbern im unterleib, wie bei der Regel! Fühlt sich an wie wenn sich Flüssigkeit staut, aber nicht rauskann, das ist schon komisch! Muss demnächst zur Untersuchung, um das abklären zu lassen!
nessie105
nessie105 | 08.11.2008
5 Antwort
ähmm
ist das denn ok das man keine blutungen mehr hat, überleg doch mal 5 ganze jahre?????
deryat85
deryat85 | 08.11.2008
4 Antwort
Ich habe vor 1 Jhr Mirena Bekommen!
Das ist eine Hormonspirale, und hat 320€ gekostet! Das einsetzten hat weh getan, und 6mon lang hatte ich dauerblutungen und schmerzen! Aber seit ein paar monaten geht es mir gut damit! Keine Blutungen und Schmerzen mehr! Ab und zu habe ich noch nen angeschwollenen Bauch, aber sonst kann ich mich nicht beschweren. Hoffentlich bleibt das so! Man muss mit Spirale alle 6 mon zur Kontrolle , und das kostet jedesmal auch noch 23€, die du bezahlen musst! Lg Corinna
nessie105
nessie105 | 08.11.2008
3 Antwort
hallo
ich hatte nach meiner ersten schwangerschaft eine mirena spirale drin. Mit der haben auch die meinsten keine blutungen mehr und wenn schon nur schmierblutungen. Sie hat vor 5 Jahren, bei und in der Schweiz 250 Franken gekostet. Wünsche viel Glück Grüsse aus der Schweiz von Corina
pingifu
pingifu | 08.11.2008
2 Antwort
Kupferspirale
Hallo, ich hatte vor der Schwangerschaft meiner kleinen eine Kupferspirale vier Jahre drin. Ich kann nur gutes berichten. Da du keine Hormone nimmst/bekommst, hast du auch keine Nebenwirkungen. Du musst an nichts denken und kannst nichts vergessen Wieder setzen lassen kannst Du Dir die Spirale bei der ersten Menstruation nach der Geburt... Liebe Grüsse
ksweety
ksweety | 08.11.2008
1 Antwort
...
an den preis von meiner spirale kann ich mich nicht mehr erinnern, aber noch genau an den tag als ich sie einfach verlohren habe.das ist wirklich wahr, einfach so raugefallen beim duschen.hab nun ein stäbchen im arm.hält 3 jahre und hat 250 euro gekostet und das beste darann ist, man bekommt keine regel mehr!!!!!!!würde mich immer wieder dafür entscheiden. liebe grüße
mamivmlm40
mamivmlm40 | 08.11.2008

ERFAHRE MEHR:

spirale ziehen
31.01.2014 | 12 Antworten
Spirale verloren.
22.11.2012 | 3 Antworten
meine spirale kommt heut raus!
22.08.2012 | 9 Antworten
Schwanger trotz Spirale
20.07.2011 | 12 Antworten
Spirale verrutscht? Schwanger?
12.05.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading