hallo ich möchte gerne schwanger werden ,hab auch die pille zeit anfang september aufgehört,bin aber noch nicht schwanger mach ich was falsch?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.11.2008 | 7 Antworten
könnt ihr mir weiter helfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Folsäüre
Also bei mir haben Folsäüre Tabletten super geholfen. Habe diese aus der Apotheke bekommen . Und schwupps war ich schwanger!!! Und nicht krankhaft beim Sex ans schwanger werden denken!!! Lieben Gruss
nadine22123
nadine22123 | 21.04.2009
6 Antwort
.....
wieso sollst du was falsch machen ???? Es kann bis zu einem Jahr und länger dauern bis es klappt. Frau hat 5-8 Tage im Monat an denen sie schwanger werden kann. Bestimme einfach deinen Eisprung; dann weißt du ungefähr wann eure Chancen gut stehen. Aber am besten wär, einfach passieren lassen. Wenn der Kopf frei ist, klappts am besten. Ich weiß aus Erfahrung das das leichter gesagt ist als getan. Aber leider Gottes ist es nun mal so..... Viel Spaß beim Üben und viel Erfolg !!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
5 Antwort
hi
Ne machst du nicht. Brauch halt ein bisschen bis sich das alles einpegelt. Aber kannst ja mal bei urbia.de den Eisprungkalender benutzen. Der zeigt dir an wann deine fruchtbaren Tage sind :-)
Caro87
Caro87 | 08.11.2008
4 Antwort
Nur Geduld...
Ich hatte meine Pille im Januar abgesetzt und bin erst im Oktober schwanger geworden... Das wird schon klappen! Bei dem einen früher bei dem anderen später... LG und viel Spass beim Baby machen...
waldfee1980
waldfee1980 | 08.11.2008
3 Antwort
......
Vieeeeeeeeel .... dann klappts auch!!!!!!!!!!!!!!!!
Aaliyah-Mum
Aaliyah-Mum | 08.11.2008
2 Antwort
femibion
hi also was bei mir geholfen hat waren die femibion folsäure nach dem sex ne halbe stunde liegen bleiben und ein kissen unter den popo :-) nach 2 monaten war ich schwanger und meine kleine ist jetzt 5 wochen alt also mir hat es geholfen viel glück*daumendrück gruß tascha
tascha24
tascha24 | 08.11.2008
1 Antwort
das brauch auch seine zeit
nur verbeiss dich nicht so... geh es locker an dann klappt es bestimmt bald ... und kommt drauf an wie oft man verkehrt nä :) viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008

ERFAHRE MEHR:

pille abgesetzt gleich schwanger?
21.09.2013 | 8 Antworten
Wann schwanger nach absetzen der Pille?
22.05.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading