bin nach ivf beim ersten mal gkeich schwanger geworden

veverica
veverica
07.11.2008 | 3 Antworten
und bin jetzt in der siebten woche. gestern habe ich nach blutwerten gefragt und die sprechstundenhilfe hat mir am telefon gesagt, dass mein progesteron wert von 12 auf 8 gesunken ist. der hcg ist aber weiter gestiegen. was hat das zu heissen .. kann jemand sein wissen mit mir teilen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hey!
Da kann ich Dir leider nicht helfen. Ich würd nochmal beim Arzt nachfragen. Ich bin grad in einer ICSI - Behandlung. Mußtest Du auch spritzen? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
2 Antwort
Veverica
Muß du Uterogest nehmen? Bin in der 6 Woche schwanger auch durch IVF...
samile
samile | 07.11.2008
1 Antwort
Würd mich
am besten nochmal bei deinem arzt erkundigen!
NicoleS19
NicoleS19 | 07.11.2008

ERFAHRE MEHR:

43 zyklustag und keine mens
30.09.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading