Hallo, ich bin irgendwie gerade Deprimiert

maikejd
maikejd
07.11.2008 | 7 Antworten
Hätte am Dienstag meine Tage bekommen müssen, seit einer Woche ist mir leicht übel und schwindelig mit Kopfschmerzen und ich hab immer wieder ein Ziehen im Unterleib. Eigentlich hat mich das verwundert, da ich im letzten Zyklus das erste mal zwischen dem 11 und 16 Tag Ovulationstests benutzt habe und die mir immer negativ angezeigt haben. Ich bin also davon ausgegangen, keinen Es gehabt zu haben. Jetzt aber die ganzen Anzeichen, also hab ich mich schon gefreut und war ganz aufgeregt, dachte schon die Ovutests waren schrott weil von Ebay, jetzt hab ich heute einen SsTest gemacht und der war negativ. Was soll ich denn jetzt damit anfangen. Ich hatte die letzten drei Monate einen exakt 28Tage Zyklus, immer perfekt regelmäßig seit ich die Pille vor vier Monaten abgesetzt habe und jetzt das, ich verstehe meinen Körper nicht mehr.
Ich wäre für jeden Tipp dankbar!?!?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hmm
verstehe ich jetzt nicht so ganz sorry hattest du jetzt nu schon nen test gemacht oder nicht?? mach doch enfach einen wenn du noch keinen gemacht hast dann weißt du ja bescheid!!!!!
Tyra03
Tyra03 | 07.11.2008
2 Antwort
Da steht doch^
das sie schon einen gemacht hat!!!!!!!!!! LEsen. Mh würde entweder ein paar tage warten und noch einen machen oder gleich zu Arzt, entweder bist du trotzdem schwanger oder es stimmt was anderes nicht. LG und ich drücke die daumen,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
3 Antwort
oh ja das ganze test test brachte mich ducheinander
hmm ich drücke dir trotzdem die daumen manchmal können die Zyklen sich auch verlängern!!!!! Laß den kopf net hängen!!!!!!! LG Tyra
Tyra03
Tyra03 | 07.11.2008
4 Antwort
hallo..
... es kann doch auch sein das die SS noch in einem so frühem stadium ist das der hormonspiegel noch nicht hoch genug ist um das exakt zu messen. warte doch einfach noch eine woche und mach dann noch einen test , oder geh zum FA und mach das per bluttest ich glaub der ist genauer bzw da erkennt man die hormone schon früher. viel glück*drück dir die daumen :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
5 Antwort
Geduld
Hallo du da ... hab Geduld, kling bescheuert ich weiß, aber mir ging es auch so. Fast zumindestens. Mein Test war am 47 Tag erst positiv. Das kommt auf den Körper drauf an und natülich auf dieses bestimmte Schwangerschaftshormon. Es kann aber auch ganz anders sein. Meiner Freundin hatte z.B. auch ihre Regel nach absetzen der Pille immer regelmäßig, bis sie mal ein/zwei Monate gar nicht gekommen war. Ist doch komisch der weibliche Körper. Ziemlich verwirrend alles. Ich an deiner Stelle würde mind. noch eine Woche warten, wenn nicht sogar zwei Wochen. Einfach ablenken, eine Woche kann nämlich verdammt lang sein. Viel Glück :-)
Ostmops
Ostmops | 07.11.2008
6 Antwort
mir gehts fast ...
... genauso. ich bin zwar noch nicht überfallig, aber mir is übel, habe kopfschmerzen und seit paar tagen fühlt sich alles so ungewohnt an irgendwas ist anders als sonst, auch das ziehen im bauch habe ich manchmal gespürt. man macht sich echt verrückt. aber schön dass es nicht nur mir so geht. drück die daumen ...
Spyke081283
Spyke081283 | 07.11.2008
7 Antwort
Ich war auch so verwirrt
Hi, hab auch Ovulationstest gemacht - waren negativ - wollte nach der FG eigentlich einen Monat warten bis ich wieder schwanger werde - aber Test hätte ich mir sparen können - bin in der 29 Woche und meinem kleinen Sohn gehts super in meinem Bauch. Aber eigentlich sollte der Schwangerschaftest positiv sein, wenn du schon solche Anzeichen hast. Hast du den Test wiederholt? Verusch es doch noch mal in der Früh mit nem Test bzw. geh zum Gyn - die meisten Test zeigen Positiv ab einem ßHCg Wert von 70, d. h. bei einem Verdopplungswert alle 2 Tage eigentlich ca. ab 14 Tagen nach der Befruchtung, gibt allerdings auch Test die einen höhren Wert benötigen. Warst du in letzter Zeit krank oder so? Dadurch kann sich der Zyklus schon Mal ändern, vielleicht bist du einfach auch nur krank und kriegst deine Tage deswegen nicht, oder es liegt echt noch an der Pille. Also nicht aufgeben, schwanger werden ist nur einfach, wenn mans eigntlich grad nicht will. lg Julia
schnekerlchen
schnekerlchen | 07.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Rotzfrech mit gerade 5 - "neue" Phase?
24.02.2013 | 11 Antworten
Bei uns hat es gerade gebrannt
25.06.2011 | 22 Antworten
könnte meinen mann gerade erschlagen
30.07.2010 | 12 Antworten
ich bin gerade echt überfordert
08.03.2010 | 6 Antworten
Bin gerade geladen und sauer
18.02.2010 | 43 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading