Wer kennt sich aus mit künstlicher Befruchtung?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.02.2008 | 10 Antworten
Meine Frage, mir gehts ziemlich miserabel hatte im Dez.07 eine Icsi(Künstl.Befruchtung) .. Wie lange dauert es bis der Körper die ganzen Hormone abgebaut hat? Können das noch die "Nachwehen"sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
hmmm,geh doch mal zum doc,
wenns nicht besser wird....vielleicht bist du ja schwanger....
Tanjama
Tanjama | 12.02.2008
9 Antwort
Hormone
Ich denke schon das die Hormone relativ lange brauchen ehe sie vom Körper abgebaut werden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2008
8 Antwort
Es koennte ja auch auf natuerlichem Weg passiert
sein, das meine ich mit, sag niemals nie....ich weiss das ist bei euch fast unmoeglich, aber wunder geschehn....ist das komische gefuehl seit Dezember so, oder erst jetzt?Denn wenn es erst jetzt ist, hat es wohl nichts mehr damit zu tun, oder bleiben Hormone solange im Koerper und werden jetzt abgebaut und deshalb ist dir so komisch?
Tanjama
Tanjama | 12.02.2008
7 Antwort
Künstl.Befruchtung
Ganz ehrlich...ich hatte ja eine im August dann im Dezember ich habe Momentan nicht die Kraft ich bin mir unsicher ob ich es noch einmal wage oder sein lasse...Im Moment würde ich sagen Nein!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2008
6 Antwort
Das was ich den ganzen Tag habe,lol....
ne haette ja sein koennen....vielleicht bist du ja schwanger?Sag niemals nie, wunder geschehn....
Tanjama
Tanjama | 12.02.2008
5 Antwort
URLAUB..............
Was ist das??Ich weiß es nicht mehr....Mir ist so komisch meine Haut spielt verrückt wie in der Schwangerschaft ich bin müde, gereizt und könnt nur noch heulen.........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2008
4 Antwort
Vom Dezember? Wann versucht ihr es wieder?
oder war das das letzte mal fuer euch?
Tanjama
Tanjama | 12.02.2008
3 Antwort
,,,,,,,,,,,
meine war im juni auch negativ
colli25
colli25 | 12.02.2008
2 Antwort
Hallo,Marquise,das kann schon sein,
da kriegt man doch viele Hormone verabreicht, oder?Komm zu uns, habt ihr bald mal Urlaub?Wenn ja koennt ihr ihn ja bei uns machen.....Das waere schoen....Ich denke das liegt aber auch an der vielen Arbeit bei euch und Stress, oder hat sich das wieder gebessert?
Tanjama
Tanjama | 12.02.2008
1 Antwort
Nachtrag....
Das Ergebnis war leider Negativ
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2008

ERFAHRE MEHR:

normal ss nach einer geglückten IVF
09.04.2012 | 2 Antworten
fg nach künstlicher befruchtung
28.10.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading