Schwanger nach Fehlgeburt

kaki3581
kaki3581
06.11.2008 | 5 Antworten
Hallo ích bin bereits Mama (Sohn 3 Jahre) und deshalb weiß ich eigentlich woran man erkennt das man schwanger ist, dieses Wissen ist aber gerade nicht ratsam. Ich hatte am 8.September eine Fehlgeburt. Hab dann einmal meine Regel bekommen und nun bin ich schon 4 Tage überfällig - die typischen Schwangerschaftsanzeichen hab ich diesmal nicht wirklich, außer ziehen im Bauch und beim langen stehen wird mir schwindelig, aber der SST vor 4 Tagen war negativ. Wer hat ähnliches Erlebt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
Ich kann Dir nur sagen, dass die ersten Anzeichen meiner beiden SS grundverschieden waren. SS-Anzeichen sind nicht nur von Frau zu Frau sondern auch bei derselben Frau von SS zu SS unterschiedlich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
4 Antwort
Nein das kann nicht sein
Nein das kann nicht sein hatte ja im Oktober ganz normal meine Regel. Und der SST war negativ. Entweder war es noch zu früh, soll ja vorkommen oder es ist irgendetwas nicht mit mir in Ordnung.
kaki3581
kaki3581 | 06.11.2008
3 Antwort
...
Ja stimmt, das mit dem Hormon hatte ich auch. Deshalb wussten die Ärzte 4 Wochen lang nicht ob ich schwnger bin oder nicht. Dann haben sie den HCG-Wert immer wieder gemessen um zu sehen ob er steigt oder sinkt. Tja und er ist gestiegen... Und acht Monate später war sie da. Geh mal zum Arzt oder ins Krankenhaus die machen einen Bluttest wenn du dir nicht sicher bist...
princessa1
princessa1 | 06.11.2008
2 Antwort
Hallo
Es könnte auch sein, daß du noch Schwangerschaftshormone hast. Denn die bauen sich langsam ab.
meerlis
meerlis | 06.11.2008
1 Antwort
Hallo
Also ich hatte im Oktober 2005 eine Fehlgeburt und sollte mit der Pille erst wieder anfangen wenn die nächste Regel kommt dazwischen sollte anscheinend nix passieren laut Ärzten. Dieses "nix passieren" ist jetzt 2 Jahre alt
princessa1
princessa1 | 06.11.2008

ERFAHRE MEHR:

gleich wieder schwanger nach fehlgeburt?
21.02.2014 | 15 Antworten
Schwanger und Angst vor Fehlgeburt
20.03.2013 | 9 Antworten
Nach Fehlgeburt sofort wieder schwanger
17.01.2011 | 4 Antworten
in der 3 woche eine fehlgeburt
20.07.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading