Eisprung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.11.2008 | 4 Antworten
hallo, hab da mal ne frage, wie lange hat eine frau ihren eisprung?anders gesagt, über wie viel tage kann ich schwanger werden.mein mann und ich wünschen uns ein baby.bin dankbar um jede antwort.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
eispung ist an einem einzigen tag
allerdings ist man knapp 5 tage lang fruchtbar schau mal bei urbia.de
sweet-my
sweet-my | 05.11.2008
2 Antwort
Normalerweise
2 Tage, und die sind um den 14.Tag ab dem 1.Tag der Mens
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
3 Antwort
eisprung
da gibt es die fieberthermometer methode, ich habe es immer so aus gerechnet tag der regel 13 tage danach bis zum 17 tag . das sind die gefährlichen tage in diesen zeit raum regelmäßig sex. hat vier mal geklappt l.g.gabi
gabi1965
gabi1965 | 05.11.2008
4 Antwort
bei jedem
ist der eispung anders das hängt von deiner zykluslänge ab, also eisprung kann auch schon am 9ten zyklustag sein oder eben auch erst am 14ten tag . am besten kanst du es an deinem zervixschleim sehen LG
sweet-my
sweet-my | 05.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Eisprung schon am 9. Zyklustag?
08.05.2013 | 8 Antworten
Durchfall während des eisprungs?
02.01.2013 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading