Was ist denn Mönchspfeffer?

Mami5kids
Mami5kids
05.11.2008 | 6 Antworten
Hallo, möchte jetzt auch mal gerne wissen was Mönchspfeffer ganau ist?
Tee oder Tabletten oder was wo gibt es das? für aws ist das gut usw.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
mönchspfeffer
Mönchspfeffer ist ein pflanzliches Präparat das man ohne Rezept in der Apotheke bekommt. Meist in Drageeform! Man nimmt eine am Tag, so wie die Pille immer zur selben Zeit! Es soll den Hormonhaushalt regulieren und beim Kinderwunsch helfen. Lg
miriam78
miriam78 | 05.11.2008
5 Antwort
Hallo
wenn ich mich nicht täusche heißt das Präparat in Österreich Agnumens, es sind Tropfen und du bekommst es in der Apotheke!!! Wenns in D nicht Agnumens heißt, gibt es sicher ein Mönchspfefferpräpoarat unter einem anderen Namen!!! Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
4 Antwort
OK
und was gibt es da für Darreichungsformen? Hat da jemand Ahnung?
spicekid44
spicekid44 | 05.11.2008
3 Antwort
mönchspfeffer
hab mal schnell geschaut ist auch zur zyklusregulierung und wenn kinderwunsch besteht oder bei pms
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
2 Antwort
mönchspfeffer
ist für den hormonausgleich so viel ich weiss bekommen viele frauen in den wechseljahren. google es doch einfach mal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
1 Antwort
Das würde mich auch mal interessieren.
hab ich auch schon von gehört. Das soll wohl gut sein wenn man sich grad ein Kind wünscht... wollte mich da auch mal erkundigen.
jessipoe
jessipoe | 05.11.2008

ERFAHRE MEHR:

mit Mönchspfeffer schwanger werden?
05.04.2014 | 12 Antworten
Nebenwirkungen von Mönchspfeffer
09.01.2014 | 3 Antworten
agnus castus ( mönchspfeffer )
26.02.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading