Agnus Castus AL - Mönchspfeffer

jubaje
jubaje
03.11.2008 | 3 Antworten
Hallo ihr alle !

Ich war am 30. Oktober beim meiner Frauenärztin. Meine Frauenärztin hat mich das Rezept verschrieben, dass ich die Mönchspfeffer bekomme. Ich habe mein Zyklus durcheinander, immer unregelmässige Zyklus. Ich wünsche mir sehr ein Kind.
Seit 30. Oktober nehme ich erste Tablette. Ich hoffe es, dass es nächsten noch klappt werden :-)
Wie schnell seid ihr danach schwanger geworden, wenn Ihr die Mönchspfeffer genommen habt?

Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Mönchspfeffer
Hallo, also bei mir hat es eine Packung gedauert.... Aber auch die richtige Einstellung machts... Viel erfolg und liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
2 Antwort
M.Pfeffer
hallo, nehme auch seit einigen tagen dieses mittel...in tropfenform. nehme es auch weil ich einen unreg.m.ZK hab. weis noch nicht wie es wirkt aber ich weis das es EEEEKKKKEEELLLIIIIGGGG ist hätt mir doch die tablettenform nehmen sollen. jeden morgen auf nüchternen magen da könnt ich voll also viel glück beim basteln
natascha25
natascha25 | 03.11.2008
1 Antwort
mönchspfeffer
hab ich auch genommen, hab 12 jahre kaum eine blutung gehabt, nach zwei wochen mönchspfeffer hab ich geblutet wie angestochen! zwei mal periode dann schwanger! glaube aber nicht das es am mönchspfeffer lag, man darf sich nur nicht zu sehr darauf versteifen ich dachte es würde ein jahr dauern.... ps: sex soll spass machen und nicht immer der gedanke im kopf laufen das ein kind her muss..... also viel spass
BiankaB
BiankaB | 03.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Agnus Castus Erfahrungen
03.02.2014 | 15 Antworten
agnus castus ( mönchspfeffer )
26.02.2011 | 9 Antworten
Mönchpfeffer ( Agnus Castus )
06.12.2010 | 4 Antworten
Längerer Zyklus durch Mönchspfeffer?
30.09.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading