kaiserschnitt

andrea2222
andrea2222
27.10.2008 | 3 Antworten
ichh hatte vor 2 monat ein ks und ich u mein verlobter wünschen uns so schnell wie möglich noch ein kind.mein arzt meinte, das ich 6 monat warten solle und das tue ich auch.bin am überlegen, ob ich 12 monate warten soll.aber mein arzt sagte, das die narbe die zugewachsen ist an der gebärmutter immer aufgehen kann selbst nach 12 monaten.möchte ja keine frühgeburt riskieren, indem die narbe schon z.b.in der 33.oder 34.ssw reisst.ich möchte sowieso ein kaiserschnitt wieder.ist es dann egal?Kann die narbe eigentlich nur unter wehen reissen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Bitte warte!
Unterschätze KS nicht!Ist ein großer Eingriff!Es ist bei jeder anders, manche werden garnicht so schnell Schwanger, manche haben dann Fehlgeburten, manche Probleme bei Austragen.Hab noch einbisschen Geduld, geniese dein Erstes doch erstmal richtig.WenigsTens ein halbes Jahr.Ich meine, wenn es gut geht ist gut und wenn nicht und Gebärmutter reisst wird dein erstes Kind dein letztes sein, entschuldige mich bitte für die krasse Antwort, bin eine OP Schwester und habe viel Gesehen.Sei vernünftig.Ich hatte vor einem Jahr ein Not KS nach dem G.stillstand bei BEL.ICH WARTE.LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2008
2 Antwort
Nein, die Narbe kann im Normalen Wachstum reißen.
Ich hatte auch einen KS meine Tochter ist nun 10 Mon. und ich bin vermutlich im 2.Monat wieder schwanger! Also ich wollte auch noch eines haben und bin das "Risiko" eingegangen. Ich denke, man sollte auch ein bisschen nach Gefühl gehen. Heute fühle ich keine Beschwerden mehr, früher hätte ich schon eher noch aufgepasst.
Happymammi
Happymammi | 27.10.2008
1 Antwort
mir sagte man das ich 12 monate warten soll
bis ich wieder schwanger werden darf... klar kann die narbe reißen, ich hatte meinen ersten ks vor 13 jahren und durfte selbst nach so einer zeit keine wassergeburt machen, wegen der narbe!leider wurde meine kleine nach 12 stunden wehen wieder ein ks.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Definition aller Kaiserschnittarten
26.01.2015 | 28 Antworten
Nach Kaiserschnitt wieder schwanger
24.03.2013 | 13 Antworten
3. Kaiserschnitt in welcher ssw?
24.08.2012 | 17 Antworten
Kaiserschnitt/Wie lange im Krankenhaus
16.02.2012 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading