Wann Einnistung

rehbekker
rehbekker
25.10.2008 | 1 Antwort
Ich weiß, diese Frage wurde schon oft gestellt.
Meine Frage ist nach wievielen Tagen nistet sich ein befruchtetes Ei in die Gebärmutter ein.


Ich bin nämlich ziemlich erstaunt das ich vorgestern das 1. Mal ein ES Symbol auf meinem Persona hatte und das seit 1 Jahr üben.

Muss auch dazu sagen, das ich im Sept eine Eileiterdurchspülung hatte.

Mein Freund würden uns so freuen wenn es doch noch auf normalen Weg klappen würden, denn im November beginnen wir mit künstl. Befruchtg.

Wär schön wenn mir jemand helfen könnte.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
1 Woche nach dem ES
bzw nach der Befruchtung nistet sich die Eizelle ein. Und noch ne weitere Woche später kann man das HCG Hormon nachweisen.. Viel Glück!!
Biancamaus1986
Biancamaus1986 | 25.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Einnistung
08.10.2012 | 7 Antworten
Hat jemand die Einnistung gespürt?
06.05.2011 | 4 Antworten
wie lange dauert id r eine einnistung?
13.12.2010 | 3 Antworten
Wann findet die Einnistung statt?
18.05.2010 | 4 Antworten
Wann Einnistung?
23.02.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading