Ich bin Traurig

Krankeschwester
Krankeschwester
24.10.2008 | 8 Antworten
Wollt nur sagen, dass ich grade meine Periode bekommen habe. (traurig) Bin irgendwie erleichtert das das warten ein Ende hat aber tottraurig das es so geendet hat. Hab eigendlich schon gedacht das es diesmal geklappt hat. Naja dann versuchen wir es eben nochmal. irgendwann muss es ja mal klappen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
kopf hoch
so gehts mir auch schon seit fast 6 jahren , jeden monat das gleiche gefühl . man darf nicht die hoffnung auf geben
Susi273
Susi273 | 24.10.2008
7 Antwort
hoppla,
jetzt hab ich wohl zu schnell enter gedrückt. Was ich sagen wollt: kannst eh nix machen, hat halt nicht geklappt diesmal. mach dir nicht so viel draus, irgendeinen grund wird es dafür geben.
janoschsdream
janoschsdream | 24.10.2008
6 Antwort
maaa,
ich kenn das gefühl.
janoschsdream
janoschsdream | 24.10.2008
5 Antwort
kopf hoch
du arme, ich weiß genau wie du dich fühlst!!!! der schock wenn man bemerkt, sie ist schon wieder da, diese .... mens!! und am allermeisten "helfen" die "guten ratschläge", von wegen, nicht stessen, nicht dran denken etc, die könnte man in dieser situation an die wand klatschen, also so ging´s mir. da hat eigentlich immer ein laaaaaange umarmung von meinem schatz geholfen, ohne worte. ich drück dich auch ganz fest, und ganz ohne worte, und drück dir für den nächsten zyklus noch fester die daumen :-) glg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2008
4 Antwort
Kopf hoch
Beim nächsten mal klappt es bestimmt. Ich drücke Dir alle Daumen. Am Montag weiß ich es. Muss mich noch das Wochenende gedulden. Ich werd noch verrückt. Melde mich mal, was dabei raus gekommen ist. Liebe Grüße Netti
netho
netho | 24.10.2008
3 Antwort
Tut mir Leid für dich
Kann dich sehr gut verstehen, geht mir genau gleich. Jeden Monat das gleiche Spiel und immer wieder diese Hoffnung aber eben man sollte ja nicht darüber nachdenken und völlig locker an die Sache ran gehen! Wenn das so einfach wäre aber irgendwann werden auch wir dieses schöne Gefühl erleben. Drück dir die Daumen. Druckerl
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2008
2 Antwort
hej
das tut mir super leid für dich.aber vllt. klappts ja beim nächsten mal:) viel glück , sei umarmt Felicienne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2008
1 Antwort
Hallo,
drücke Dir die Daumen LG Simone
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Traurig über das Geschlecht des Babys
27.07.2016 | 19 Antworten
Verzweifelt und traurig.
20.04.2016 | 26 Antworten
Traurig nach abstillen
01.09.2014 | 12 Antworten
mein Sohn (6.Jahre) ist traurig :(
19.07.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading