Was passiert mit mir?

Sannimaus1112
Sannimaus1112
22.10.2008 | 14 Antworten
Zur Zeit verstehe ich meinen Körper nicht mehr, dénn irgendwie spielt alles verückt ..
Ich habe im August meine Pille abgesetzt, weil ich mir mit meinem freund ein Baby wünsche, doch seit dem habe ich meine Regel nich mehr bekommen ..
Manchmal habe ich auch ein Ziehen im Unterleib und ich denke auch meine Regel kommt durch, doch es ist nichts ..
In letzter Zeit war mir auch am Tage manchmal schlecht, nur was bedeutet es?
Kann man nicht erst schwanger werden, wenn man die Regel bekam und nen Eisprung hatte?
Warum kommt meine Regel nicht mehr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
14 Antwort
...
Des kann mal passieren und ist auch nicht weiter schlimm. Die Zyste geht von alleine weg und die Regel fällt halt des nächste Mal bissl stärker aus. Also nicht weiter tragisch, außer halt dem Zeitverlust für die Planung von Nachwuchs. Am besten du gehst zu deinem FA und lässt des abklären. Muss ja nicht unbedingt sein, dass du a Zyste hast, aber wär halt a Möglichkeit. Wünsche dir noch alles Gute! LG
latina1985
latina1985 | 24.10.2008
13 Antwort
...
Wie kann so etwas pasieren?
Sannimaus1112
Sannimaus1112 | 23.10.2008
12 Antwort
ui
du machst mir angst und nu?
Sannimaus1112
Sannimaus1112 | 23.10.2008
11 Antwort
Hi...
Ich hab auch Ende August meine Pille abgesetzt und seither meine Regel noch nicht bekommen. War vor fast 2 Wochen beim Arzt und der hat festgestellt, dass ich a Zyste habe und deshalb die Regel nicht bekommen hab. lg
latina1985
latina1985 | 23.10.2008
10 Antwort
hallo
es ist schön, dass ich nich die einzige bin mit dem problem, dachte schon ich bin "unnormal"... liebe grüße
Sannimaus1112
Sannimaus1112 | 23.10.2008
9 Antwort
das ist ganz normal
Hallo, ich habe auch im August meine Pille abgesetzt mit Absprache meines Arztes. Er hat mich auch direkt aufgeklärt. Er sagte, es kann durchaus passieren, dass man erstmal 3 Monate die Regel gar nicht bekommt, weil der Körper sich erstmal wieder neu einstellen muss. Es kommt zwar auch vor, dass es schnell klappt, aber man sollte schon mit einem halben Jahr rechnen. Du musst es Dir so vorstellen: Der Körper bekommt jeden Tag die Pille. Wenn man die letzte Pille nimmt bzw. einen Tag später, weiß er Körper, dass jetzt die Menstruation einsetzen Muss. Jetzt muss der Körper das ganz alleine Regel, ohne zusätzliche Hormone. Wenn Du jeden Tag mit Wecker aufstehst und der Wecker auf einmal fehlt, verschläfst Du ja auch
Jesbaby
Jesbaby | 23.10.2008
8 Antwort
danke...
ich werde denn mal nen zweiten schnwangerschaftstest machen.... danke euch...
Sannimaus1112
Sannimaus1112 | 22.10.2008
7 Antwort
GEHT AUF JEDEN FALL
Hallo, bei mir ist es so gewesen Pille abgesetzt und sofort schwanger, ohne vorher meine regel zu bekommen. Im gegenteil wenn man vorher die Pille genommen hat wird man sogar schneller schwanger, laut meinen frauenarzt Dr. Langer . da der körper einen regelmäßigen zyklus hat durch die Pille, so habe ich das verstanden. kannst dein FA ja mal nach fragen ob er das gleiche meint.
chrissij3101
chrissij3101 | 22.10.2008
6 Antwort
Gibt
es denn in Berlin nur einen Fa??? Da gibts doch bestimmt mehrere oder? Ich würd bschnell einen Fa suchen, anrufen und deine Lage schieldern-dann bekommst du bestimmt schnell einen Termin!!
Jela82
Jela82 | 22.10.2008
5 Antwort
...
also doch schwachsinn mit dem erst muss man die Regel bekommen um schwanger zu werden....
Sannimaus1112
Sannimaus1112 | 22.10.2008
4 Antwort
Hallo
mach mal einen test dann weist du schon mal mehr.Hatte das selbe auch schon mal und ich war schwanger.Sobald man mit der pille aufhört kann man sofort schwanger werden.Ist bei mir auch schon 2 mal vorgekommen.
baby28
baby28 | 22.10.2008
3 Antwort
Frauenarzt...
Nein, war ich noch nich, bin erst nach berlin gezogen und wo ich mir letztens nen termin holen wollte, meinte sie sie nimmt keine neuen patienten mehr an... hmm hatte vor nen monat ca nen test gemacht negativ...
Sannimaus1112
Sannimaus1112 | 22.10.2008
2 Antwort
Hast
du schon mal nen Ss Test gemacht?? Manchmal klappt das mit dem Schwanger werden ziemlich schnell !!!!! War bei mir auch so beim zweiten Kind. Pille abgesezt und flugs war ich Schwanger. Oder geh doch mal zum Fa und lass nachschauen was mit dir los ist.
Jela82
Jela82 | 22.10.2008
1 Antwort
warst
du schon beim fa?! seit aug is ja schon ganz schön lang..sonst hätt ich gesagt hormonumstellung..aber so lang?? geh lieber mal zum doc!!
supergirl777
supergirl777 | 22.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Passiert ein impfschaden oft?
16.06.2014 | 42 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading