Juhu meine tempi ist gestiegen!

BabyGirl22
BabyGirl22
30.09.2008 | 2 Antworten
Meine tempi ist heut früh gestiegen und mein NMT ist morgen.Oh gott bin so nervös. (verwirrt)
Bin nervös aber auch ängstlich weil önnte ja trotzdem nicht geklappt haben aber ich mach mich jetzt nur wieder sinnlos verrückt hab ich recht (hau) Wer hibbelt den auch schon für morgen oder so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Bin zwar
gerade nicht in der Hibbelphase, aber ich wünsche dir viel Glück! Willst du morgen gleich nen Test machen, oder noch ein paar Tage warten?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2008
2 Antwort
ich hibbel mit
hätte laut meinem letzten zyklus meine mens am sonntag bekommen müssen ... ich drück dir die daumen ...
NaDieMelle
NaDieMelle | 30.09.2008

ERFAHRE MEHR:

HCG gestiegen :)
09.12.2014 | 23 Antworten
HCG Wert nicht genug gestiegen?
11.01.2014 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading