Ovulationstest

luna7
luna7
30.11.2007 | 4 Antworten
kann mir jemand sagen wie das mit diesen test funktioniert?
danke schon im vorhinein
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
äähhhmmmm...
lies die Packungsbeilage ... da steht alles drin ... viel Glück beim schwanger werden ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2007
2 Antwort
Ovolationstest
Packungsbeilage lesen, ab einem bestimmten Tag vom neuen Zyklus, den Teststreifen mit Morgenurin ..Zeigt dir dann wie beim Schwangerschaftstest an, welcher Tag fruchtbar ist.An diesen Tag Geschlechtsverkehr haben ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2007
3 Antwort
Ovulationstest
Hallo, ich hab so einen wo 5 Stück drin sind, der funktioniert wie ein Schwangerschaftstest, nur meinen soll man nicht in der Früh verwenden , da ist nämlich irgendein Hormon zu hoch das das Ergebnis verfälschen kann, also einfach irgendwann untertags machen, ist ganz easy, hat bei mir halt noch nichts geholfen. Viel Glück beim ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2007
4 Antwort
LH-Test
Hi, ich benutze den LH-Test von Rossmann . Ich weiß z. B., dass mein ES zwischen ZT 16 und 18 ist und fange dann am ZT 13 oder 14 an. Das ist auch vom Zervixschleim abhängig. Benutze bitte keinen Morgenurin, weil da das LH zu hoch konzentriert ist und du einen falsch positiven Test bekommst. Ich mache meine immer so gegen Abend. Alles weitere steht in der Packungsbeilage. LG von Elke
fabian180905
fabian180905 | 01.12.2007

ERFAHRE MEHR:

ovulationstest schwach positiv?!
07.05.2014 | 9 Antworten
Ovulationstest vor Periode Positiv?
03.08.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading