muss mal eben was fragen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.09.2008 | 4 Antworten
also, hatte am 6 meine tage, bin also jetzt in meinen fruchtbaren tagen. mir ist seit sonntag so gammelig und ich hab voll viel hunger. war dann gerade auf dem klo und hab schmierblutungen (denk) . ist ja schon komisch und verstehe wer wolle. kann mir das einer erklären?!?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
also
die fruchtbaren tage beginnen ja aber schon 9-10 tage nach dem ersten tag der regel. und habe ja auch nicht gefragt, ob ich schwanger sein könnte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2008
3 Antwort
rein rechnerisch
wenn der 6. der erste Tag deiner Regel war, sollte der Eisprung rein rechnerisch erst am +/- 20. sein . LG Magi
MagiW
MagiW | 17.09.2008
2 Antwort
Das ist normal
mit dem ES kann eine Schmierblutung kommen
sanchen88
sanchen88 | 17.09.2008
1 Antwort
mhhh...
vieleicht hattest du zu wilden sex das deine schleimhäute angegriffen sind??? und sonst geh zum FA der weiss besser bescheid wie ich .... bis denne viel glück ;o)
Supimam2006
Supimam2006 | 17.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Ich will mein Sohn ins Heim geben
21.11.2014 | 51 Antworten
Beschäftigungsverbot und Nebenjob!
31.10.2013 | 12 Antworten
Wie lange krank geschrieben
02.02.2013 | 2 Antworten
Ab wann nicht mehr schwer heben?
25.06.2012 | 10 Antworten
verbrühung wie lange krankgeschrieben?
28.08.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading