Bluttest beim Arzt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.11.2007 | 3 Antworten
Hallo!
Der Bluttest beim Arzt - kostet der was?
Bekommt man das Ergebnis sofort?
Wollte das noch schnell fragen, bevor ich für heute den Rechner ausmache.
Euch allen einen schönen Abend, LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Komisch
ich hatte gerade schon mal geantwortet, aber die Antwort wurde nicht gezeigt. das war vorhin schon mal so. Also, es kommt drauf an, was getestet wird. Toxoplasmosetest muss man z.B. zahlen und da dauert es auch ein paar Tage, bis man das Ergebnis bekommt. Wird Eisen getestet, bekommt man das Ergebnis gleich und es kostet auch nichts. Was soll denn getestet werden? LG Ariane
JaneRickert
JaneRickert | 28.11.2007
2 Antwort
Blutuntersuchung
Also ich musst nichts für den Toxoplasmosetest zahlen und auch für alle anderen blutuntersuchungen nicht;)
Schnute23
Schnute23 | 28.11.2007
3 Antwort
also ich
hab auch noch nie was für solche tests gezahlt ...
sanmod
sanmod | 28.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Zum Arzt gehen und wenn ja zu welchem?
01.06.2015 | 11 Antworten
Bluttest 5 Tage vor der Periode?
19.06.2013 | 7 Antworten
Magen DarmWann mit Kleinkind zum Arzt?
12.10.2012 | 9 Antworten
4 ssw laut FA, Bluttest negativ
03.05.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading