hallo leute

kathyfranky
kathyfranky
11.09.2008 | 8 Antworten
kann mir jemand mut machen?steh nun kurz vor meiner 2.künstlichen befruchtung und hab angst das es nicht klappt, das erste mal hats ja leider nicht geklappt:-( lg und danke bei wem hats von euch geklappt über ne künstliche befruchtung?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hallo
Hallo, wir hatten am 3.9 unseren 3. Versuch . Ich bekomme nun am Donnerstag bescheid ob es geklappt hat. Kann dich verstehen. Hab auch total Angst, das es wieder negativ ist. Es ist ja auch so schweine teuer. Ich wünsch dir ganz viel Glück das es bei dir diesmal klappt. Ich hatte 6 Tage nach dem Embryotransfer ganz wenig bräunlichen schmierbluten und 10 Tage nach Embryotransfer nochmal aber da noch weniger. Man ließt ja so viel von Einnistungsblutungen. Das hatte ich bei den anderen beiden malen nicht. Außerdem habe ich so eine ziehen wie als wenn ich meine Mens bekommen würde aber auch schon von anfang an, ich glaub zeitgleich mit der ersten Blutung. Ich kann aber meine tage nicht bekommen, weil ich Medikamente nehme die meine Schleimhaut aufrecht erhält. Estradiol und Utrogest. Hat damit jemand Erfahrung?
lika510
lika510 | 15.09.2008
7 Antwort
künstliche Befruchtung
Hab ich auch machen lassen, hat bei mir nach dem 2. Versuch geklappt.Nach dem die Befruchtete Eizelle wieder eingesetzt wurde, hab ich mich erst mal hingelegt, und bin auch ziemlich lange liegen geblieben, zu Hause hab ich mich auch direkt wieder hingelegt, glaube das das der Grund war warum es geklappt hat.Wir haben auch 2 Jahre geübt, das war sehr nervenaufreibend, aber wenn es dann endlich geklappt hat, hat man auch alles schnell wieder vergessen. Wünsche Dir viel Glück und drücke Dir ganz fest die Daumen. Mein Kleiner wird am 16. 5 Jahre.LG:
Piratol
Piratol | 11.09.2008
6 Antwort
danke
euch irgendwann ist man echt fertig nach 2 jahren üben ständig negativ:-(
kathyfranky
kathyfranky | 11.09.2008
5 Antwort
hab
da leider keine erfahrung, aber ich drück dir auch ganz fest dir daumen. Das wird shcon.. lg und viel glück steffi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2008
4 Antwort
Post von alioth
Ich drücke auch ganz dolle die Daumen... Alles wird gut...
alioth
alioth | 11.09.2008
3 Antwort
Glueck
Ich druecke Dir gaaanzzz fest die Daumen...wird schon gutgehen, glaube fest daran...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2008
2 Antwort
ach
denke immer positiv :) das wirkt wunder es wird bestimmt diesmal klappen drücke dir fest die daumen
Wonder-86
Wonder-86 | 11.09.2008
1 Antwort
Ich drück
Ich drück dir ganz doll Die Daumen das es diesmal Klappt.
KleinerEngel2
KleinerEngel2 | 11.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Die Leute werden immer dreister!
29.08.2014 | 55 Antworten
Perverse Leute Unterwegs Bitte Lesen
07.04.2012 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading