schwanger?

nacasja
nacasja
09.09.2008 | 6 Antworten
so wenn mein kleiner ausgeschlafen hat geht es mit einem spaziergang ins dorf um nen test zu kaufen damit ich weiß ob ich schwanger bin denn meine letzte mens hatte ich 30.07.08 .. ich hoffe es so sehr das wir endlich bald zu viert sind .. naja wenn nicht eben weiter üben .. drückt mir doch bitte die daumen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
30.07.????
Wow! Das ist eine lange Zeit. Und da warst du noch nicht beim Arzt? Kann auch eine Zyste etc sein! Drück dir die Daumen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2008
5 Antwort
drüber
ja hatte meine letzte mens 30.07.08 ... also bin ich schon ne weile drüber ...
nacasja
nacasja | 09.09.2008
4 Antwort
Viel Glück...
... wir drücken die Daumen und warten auf Nachricht :-)
DiniS
DiniS | 09.09.2008
3 Antwort
wieviel
bist denn schon drüber?
heike28
heike28 | 09.09.2008
2 Antwort
VIEL.....
----------------GLÜCK---------------- LG.SANNE
susannefunger
susannefunger | 09.09.2008
1 Antwort
antwort
mach ich 30.07 ist ja auch schon ein bißchen her!Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading