Follikel gesprungen oder bilden sie sich zurück?

Snoopy31
04.09.2008 | 4 Antworten
War bei meiner FA zur Ultraschallkontrolle dort war nach längeren versuchen mit Clomifen ein Follikel zu sehen in der größe von 13mm. Die FA meinte das ich noch nicht mitte Zyklus wäre und ich sollte 4 Tage später wieder kommen dann allerdings war der Follikel nicht mehr da! Hatte ich endlich einen Eisprung oder bildet sich so ein Follikel wieder zurück inerhalb dieser Zeit. Laut FA und nach dem aufbau der Gebärmutterschleimhaut war ich beim 2 Ultraschall mitte Zyklus. Hat jemand damit erfahrung oder weiss darüber bescheid?
Danke schon einmal LG Snoopy31
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
Folikel
Hi, ich hatte rechts 4Folikel, 1mal 9mm und kleiner links 2Folikel, 1mal 10mm und kleiner ich war auch mitte Zyklus. zu mir haben sie gesagt ich soll in 4 tagen wieder kommen, weil die einen schon zu groß waren und die anderen zu klein die größeren verschwinden wieder und die anderen, bei mir 4 Stück haben sie entnommen und befruchtet.Drei sind was geworden, einer ist abgestorben.zwei haben sie eingepflanzt, davon ist auch nur eins was geworden, ein Medl bekommen wir ende Oktober
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Zur Zyklusmitte findet normalerweise der Eisprung statt.
Das heisst, wenn du Zyklusmitte warst und kein Folikel mehr zu sehn war, dass du in dieser Zeit schwanger werden konntest. Ich hoffe, ihr habt die Zeit mit
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Das folikel springt auf (Eisprung) und setzt die Eizelle frei.
.
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
nein
aber hatte auch einen hormonstatus machen lassen mit ultraschall und blutbild und auch am blutwert/hormóne kann erkannt werden ob ein ES stattgefunden hat. hat dir dein arzt deine frage nicht beantwortet??
sweet-my
sweet-my | 04.09.2008