Nach hinten gekippte Gebärmutter?

KatlCliff
KatlCliff
01.09.2008 | 4 Antworten
Einen schönen guten Abend, weiss jemand was das ist?Bzw. was das heisst?Hat das Folgen fürs Kinder bekommen?Über Antworten wäre ich dankbar!LG ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
huhuhu
weis zwar jetzt nicht genau was das ist abba so viel wie ich gekesen habe kann man trotzdem babys bekommen .. frag doch einfahc mal deinen FA ..LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2008
2 Antwort
hi
ich hatte das auch nach meiner ersten schwangerschaft und meine hebamme hat mir 3 spritzen gegenen und ich hatte schmerzen ohne ende, da die spritzen dazu dienen das die gebärmutter sich wieder zurück klappt. nein, aufs kinderkriegen wirkt sich das nicht aus. keine angst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2008
3 Antwort
...
war ja heute erst da, und sie sagt das dass bei mir der fall wäre, aber das kein Problem weiter wäre....Hm?Vieleicht hat sie das bloß gesagt um mich nicht zu beunruhigen, wer weiss
KatlCliff
KatlCliff | 01.09.2008
4 Antwort
Keine Angst!!!
Hey! Mach Dir bitte keine Sorgen, ich habe auch wohl von Geburt an eine umgekippte Gebärmutter und ich erwarte im März mein drittes Kind. Es hat überhaupt keine Auswirkungen auf das Kinder kriegen. Lg, Anke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2008

ERFAHRE MEHR:

tiefsitzende Gebärmutter
29.10.2014 | 4 Antworten
gebärmutter sitz zu tief
20.07.2011 | 6 Antworten
Gebärmutter stauung?
19.12.2010 | 37 Antworten
gebärmutter nach hinten gekippt?
14.09.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading