Schwangerschaftstest?

Krissi84
Krissi84
28.08.2008 | 10 Antworten
Ich habe heute einen Test gemacht, der war aber Negativ, also nicht Schwanger. Aber die Anzeichen Sprechen alle dafür, mir ist den ganzen Tag schlecht, und ich habe brechreitz. Aber da der Test negativ ist, bin ich mir nicht sicher- ob es nicht auch eine Margenverstimmung ist .. aber was da wieder gegen Spricht, ist das mir ( Schuldige, ich weis das ist ekelig ) das mir nicht das Gesamten essen Raus kommt es kommt immer nur ein Kleiner Schwal also mehr so ein Reiz. Also das ist das was gegen eine Margenverstimmung spricht, und dann das Ziehen in der Leiste. Und was noch gegen eine Magenverstimmung spricht ist das ich keinen Durchfall habe. Ich weis das klingt alles egelig, aber ich habe halt nur Ziemlich viel Luft im Bauch. Aber dann Frage ich mich warum der Test Negativ angezeigt hat. Und meine Frage Jetzt zu dem Test. Meine regel ist ja nun schon ein Tag überfällig ( glaube ich ) und in der Pakungsbeilege steht, aber das man den Test am Tag des Ausbleibens gemacht werden kann.
Aber Ihr könnt mich ruhig eines Besseren Belehren.
Aber ich werde jetzt warten bis zum 9 oder 10 weil da bin ich auf nur mal sicher, weil da weis ich genau wenn meine Regel nicht da ist. Das es nur noch eines sein kann. Aber das wird ein weiter Weg, so lange zu warten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
Eine Margen Darm Kranheit kannst du auch ohne Durchfall und Ohne das du immer alles ausbrechen musst haben! Warte erst mal ob, ob deine Regal kommt, wenn nicht dann geh nach ca. 5 Tagen mal zum DOck und mach da einen Test ... aber bis zu deiner Regel ist es ja noch etwas hin!
kuschelteufel
kuschelteufel | 28.08.2008
2 Antwort
Ganz ehrlich...
geh zum FA, der kann dir dann sagen, was Sache ist.
DiniS
DiniS | 28.08.2008
3 Antwort
...
Ich denke du musst dich noch ein bisschen gedulden und wenn die Periode immer noch aus bleibt einfach nochmal testen. Das hört sich wirklich so an, als könnte es beides sein. Kann sein, dass du schwanger bist und auch die Magenprobleme. Hast du denn das Gefühl, dass du deine Periode bekommst, oder fühlst du dich ganz anders?
HollyLana
HollyLana | 28.08.2008
4 Antwort
du glaubst, daß du überfällig bist?!?
wenn du krank bist ... dann geh doch einfach mal zum arzt ... der wird dir schon sagen, ob es eine margenverstimmung ist oder ob du evtl. schwanger bist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2008
5 Antwort
..
hallo, das war bei mir auch so ... aber ich war einfach der festen überzeugund das ich schwanger bin und das es nicht sein kann das der test negativ ist bin dann zum Frauenarzt und der hat mir bestätigt das ich in der 4 ssw bin. naja ich würde dir einen tipp geben. ein schwangerschaftstest bringt nichts mach lieber 2 oder drei oder du gehst am besten gleich zum frauenarzt ... lg sag bescheid wenn du schwanger bist würde mich freun
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 28.08.2008
6 Antwort
Schau
den Test nochmal unter einer hellen Lampe an. Manchmal ist da eine ganz leichte Verfärbung, die man kaum sieht, aber da ist. So war es bei mir uch und ich wollte den Test schon wegschmeißen, da hat meine Freundin gesagt: da ist doch ein Strich!!! paar Minuetn später hat man das dann erst erkannt. Aber das mit dem Kotzen ist nicht schwangerschaftstypisch. Ich hab in meiner Ss immer alles rausgekotzt, bis auf den letzten Tropfen und Durchfall hatte ich auch. Das hat also wenig mit zu tun obs ne Magenverstimmuing is oder nicht ... Mala
Mala
Mala | 28.08.2008
7 Antwort
bei mir..
war es bei meinem 2.sohn so: ich hatte meine mens ... 2 wochen später ne schmierblutung ... abe 2 tage später eine test gemacht ... habe 2 woche gewartet nochmal nen test..negativ..woche später nochmals ..negativ..habe dan paar wochen später nen termin beim artzt gehabt.. und ... war dan in der 13.woche!!! ;-)
tjs_83
tjs_83 | 28.08.2008
8 Antwort
eigetnlich bin ich ja ganz froh
dass es net nur mir so geht mit den schwangerschaftsanzeichen und den negativen tests allerdings ist das alles so extrem nervig, das ist echt übel ... man weiss net was man glauben soll *snief* ich wünsch dir, dass alles ok ist und du vllt doch schwanger bist??!! geh mal zum gyn ... vllt kriegst du ´ne bessere aussage als ich gestern ich wünsch´s dir ^^
TerrorzwergeMom
TerrorzwergeMom | 28.08.2008
9 Antwort
....
Werde wohl Mehrere Antworten mit einmal schreiben müssen. Also ich habe den Test mal unter eine Helle Lampe gehalten. Also der ist nicht durchgängig, weis auch nicht wie ich das Deuten soll aber ich kann das auch falsch deuten. Ich glaube das ich überfällig bin, weil es ist nicht so wie bei meinen Beginnenden Regeln. Ich habe schon das Starke gefühl das ich schwanger bin. Aber der Körper spielt einen Schon immer mal was vor
Krissi84
Krissi84 | 28.08.2008
10 Antwort
Ich
kann ab morgen erstmal nicht mehr on kommen mein Internet wird leider erstmal abgeschalten, aber ich hoffe das es bald wieder eingeschalten wird.
Krissi84
Krissi84 | 28.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaftstest vor der Periode?
30.12.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading