Wielang geht das noch gut?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.08.2008 | 5 Antworten
hmm ich weiß nicht mehr weiter seit fast 1 1/2 jahren veruschen mein freund und ich das wir ein kind bekommen, jedoch immer wieder ohne erfolg, naja und nun is es so weit das wir uns nicht mal mehr glücklich berüren können weil immer das kinderthema mitten drinn is, ich weß nimmer was ich machen soll ..
er ist unglücklich mit mir das weiß ich , weil mein wunsch nach nem kind so groß is vieleicht schon zu groß ..

was soll ich noch machen ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Habt Ihr Euch..
mal untersuchen lassen ob alles in Ordnung ist? Klingt vielleicht blöd aber Ärzte können einen da super unterstützen. Wichtig ist auch das Ihr Euch keinen Stress macht. Bei uns hatte es auch erst geklappt als wir das Kinderthema schon wieder abgehackt hatten und als es auf Arbeit richtig gut lief ...
Pömi
Pömi | 28.08.2008
2 Antwort
hm
ich weiss das is verdammt schwer ich hab jahrelang versucht schwanger zu werden und es hat nicht geklappt auch mehrere ärzte haben mir gesagt das es nicht funktionieren würde bei mir is dann auch die beziehung in die brüche gegangen seit bissl über einem jahr bin ich mit meinem jetztigen freund zusammen und wumm nach einem halben jahr war ich totaal unerwartet schwanger was ich damit sagen will das du den eisernen wunsch unbedingt in den griff bekommen musst umso mehr das du dich reinsteigerst umso weniger funkt es is hart aber is leider so
mini26
mini26 | 28.08.2008
3 Antwort
das ist eine
schwierige situation, ich weiss. aber je mehr ihr euch beide in den kiwu hineinsteigert, umso grösser ist die wahrscheinlichkeit, dass es nicht klappt und ihr euch über kurz oder lang zerfleischt. STOP!!!!!!!! so funktioniert das nicht. wenn sex nur noch zur qual wird solltet ihr langsam aber sicher die notbremse ziehen! habt ihr euch beide schon einmal checken lassen? du bei deinem fa und dein freund mit einem spermiogramm? es wäre durchaus sinnvoll zu wissen, ob evtl. eine körperliche störung bei einem von euch beiden vorliegt! ansonsten kann ich euch nur raten den kiwu nicht in den vordergrund zu drängen, so schwer das auch erst einmal sein mag, behutsam mit euch umzugehen und schon gar keine gedanken zuzulassen: wie, er ist unglücklich mit mir, das weiss ich! das ist doch keine basis!? alles liebe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2008
4 Antwort
ihr macht
euch viel zu viel streß geht locker an der sache ran. bei mir hat es auch erst geklappt als ich an mein kinderwunsch nicht mehr dachte wollte wieder arbeiten gehen und schon klappte es, also geht es ruhig an
angelinamaus
angelinamaus | 28.08.2008
5 Antwort
Das tut mir sehr leid für Euch!
Kann das nachvollziehen, uns geht es ähnlich. Alle guten Ratschläge wie mach Dich nicht verrückt, denk nicht immer dran, haben mir leider nicht geholfen. Der Wunsch ist nun mal da, übermächtig und kann nicht so abgestellt werden. Wir sind nun in einer KiWu Klinik in Behandlung und siehe da, die Spermienqualität meines Mannes ist so eingeschränkt, daß es wahrscheinlich auf normalem Weg nie geklappt hätte, auch nicht mit abschalten und locker lassen ... Also, falls Ihr es noch nicht getan habt, lasst Euch untersuchen, vielleicht liegt ein med. Problem vor, das behoben werden kann oder bei dem man Euch anders helfen kann . Wichtig ist: sprich mit Deinem Partner über Deine Gefühle! Euch viel Glück! Es wird schon klappen!
FingersCrossed
FingersCrossed | 28.08.2008

ERFAHRE MEHR:

ich glaube mein mann geht fremd
26.05.2011 | 19 Antworten
Geht ihr Schwimmen?
22.04.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading