Ich brauche mal bitte dringend Rat!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.08.2008 | 7 Antworten
Gestern hatte ich meinen Eisprung (laut Temperatur) und wir haben auch miteinander geschlafen. Nun habe ich seit heute Mittag so schräg rechts unter dem Bauchnabel :-) ein super dolles kneifen, es tut sogar manchmal richtig weh. Solche Art von Schmerzen hatte ich auch noch nie, aber es kann doch nicht sein, dass es funktioniert hat und ich es jetzt schon merke, oder etwa doch?:-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
also ich habs auch zhiemlich
schnell gemerkt, nicht spp schnell, aber ich hatte ein paar Tage später auf einmal immer Bauchweh...man merkte, das irgendwas rumorte und ich konnte im Auto ne gute Woche später nicht mehr normal sitzen, sondern musste den Sitz immer nach hinten machen...wünsch Euch, dass es geklappt hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2008
6 Antwort
Vielleicht war das ja
der tatsächliches Eisprung. Ich hab das nach Absetzen der Pille gespürt und mir vorgestellt, dass sich das arme Ei ja jetzt durch den Eileiter quetschen muss ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2008
5 Antwort
Tut mir leid...
aber das ist noch zu früh das Ei muss erstmal noch ne ganze Strecke bis zur Gebärmutter zurücklegen das geht nicht so schnell... aber vielleicht haste das in ein paar Tagen nochmal dann kann es die Einnistung sein... abwarten ich drück die Daumen
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 27.08.2008
4 Antwort
ich will dich nicht enttäuschen....
...aber so schnell merkt man das nicht... es dauert ein paar tage, bis das ei überhaupt die gebärmutter erreicht... solche dinge, ebenso wie überlkeit, ausbleiben der regel usw können auch durch zu starke hoffnung und versteifung auf eine schwangerschaft auftreten...bleib locker, das ist für dich sicher am besten
scarlet_rose
scarlet_rose | 27.08.2008
3 Antwort
vieleicht
ja doch habe gelese das sensible körper sogar die einnistung spüren drück euch die daumen
josephinemami
josephinemami | 27.08.2008
2 Antwort
Hi
Will nichts zunichte machen, aber ich hatte das früher oft die Tage um meinen Eisprung rum..einmal dachte ich, ich hätte eine Blinddarmentzündung, bin zum Krankenhaus und da erzählt mir die Ärztin grinsend, dass ich meinen Eisprung habe...ups peinlich.. aber ich drücke Dir natürlich die Daumen..und man hört sowas zwischendurch immer wieder, dass Frauen das sofort gemerkt haben..ich hab es allerdings überhaupt nicht gemerkt... ;-)
SvenSteffi1
SvenSteffi1 | 27.08.2008
1 Antwort
..
so schnell merkt man eigentlich nocht nichts das dauert n paar wochen ....
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 27.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Brauche dringend euren Rat:-(
13.01.2016 | 9 Antworten
brauche dringend Hilfe. ..
12.06.2014 | 21 Antworten
brauche dringend rat
08.05.2014 | 26 Antworten
Brauche dringend Meinungen/Erfahrungen
12.03.2014 | 3 Antworten
Brauche Dringend Rat und Hilfe.!
08.09.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading