Wem geht es genau so?

Steff86
Steff86
26.08.2008 | 5 Antworten
Wir versuchen seit 8 Monaten ein Baby zu bekommen aber es will einfach net klappen. ich weiß ich darf mich da nicht so reinsteigern aber es macht mich voll fertig. wem geht/ging es auch so?
Liebe Grüße Steffi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
ich hab es über ein jahr lang probiert und nix hat geklappt.Als ich schon fast die hoffnung aufgegeben hatte, hats geklappt. Viele sagen immer, wenn man es sich wünscht klappt es nit :-D und wenn man aufgibt klappts *gg*, weiß aber nit ob da was drann is. Aber gehe ma zum FA und sag ihm das, meiner wollte damals mit mir eine behandlung beginnen, wo du jeden tag immer früh beim aufstehen deine temperatur misst, und das immer aufschriebst und dann einer bestimmten zeit beim FA vorlegst und er dir sagen kann wann du fruchtbar bist:-) .Aber bevor ich es anfangen konnte, wars schon soweit :-D
Jane_Rose
Jane_Rose | 26.08.2008
2 Antwort
wem gehts genau so
nur nicht die Hoffnung aufgeben. bei uns Hat es 2 einhalb Jahre gedauert bis ich mit dem Zweiten kind schwanger wurde, obwohl alles ok war. ich kann dich gut verstehen das nimmt einen ganz schön mit. als meine tagen ausfielen habe ich mich gar nicht getraut einen schwangerschaftstest zu machen. ich hatte so ein schiss davor dass er mir negativ zeigt. ich saß erstmal eine halbe stunde davor bis ich mich getraut hatte. wenn man so lange wartet ist die freude so gross dass man sich das gar nicht vorstellen kann. alles gute für euch und schön weiter versuchen nicht aufgeben.
kaulchen
kaulchen | 26.08.2008
3 Antwort
JAAAAAAAAAAAA
Unsere Geschichte ist genauso wie deine nur das wir es 1 Jahr versuchen!Habe am donnestag Termin und denn mal sehen ob alles in Ordnung ist!Auch ich bin oft schlecht drauf wenn ich mal wieder meine mens bekomme oder irgend wer wieder einen Spruch macht weil wir immer noch keine Kinder haben!Mein Freund hat mir am Samstag einen Heiratsantrag gemacht und ich bin darüber sehr Glücklich.Meine Freude wurde aber getrübt weil viele dachten wir Heiraten weil ich Schwanger bin!Keiner weiß von unseren Kinderwunsch weil wir nicht drauf angesprochen werden wollen!Jeder Spruch in die richtung tut sehr weh!Wir haben nicht gedacht das es so schwer ist unseren wunsch wahr werden zu lassen!Viel, viel Glück für dich und deinen Partner
Marieke-o-Paul
Marieke-o-Paul | 26.08.2008
4 Antwort
ach jaaa..
Wir probieren jetzt 15 Monate ... Es stimmt schon, wenn man beschließt, die Pille etc. abzusetzen, denkt man: okay ... 3-6 Monate dauert das schon ... wenn es dann nach 7 Monate noch nicht geklappt hat, wird man langsam ungeduldig ... und je länger es dauert, um so mehr Sorgen macht man sich auch ... da hilft es nicht weiter, wenn man schreibt, dass man abschalten soll, Mädels ;o) Wir sind jetzt in der Kinderwunschpraxis und jetzt gehts los mit der künstlichen Befruchtung ... aber du bist ja eigentlich noch im Rahmen ... Man sagt ja immer, dass man 1Jahr probieren sollte ... danach wird dann geforscht ;o) Aber mach dir erstmal keine Sorgen, wird schon alles gut sein ... leider nistet sich ja auch nicht jede befruchtete Eizelle auch ein ... daher dauert es bei manchen länger bei manchen halt nicht ... kannst dich aber gerne mal melden, wenn du dich ausquatschen willst.. ich kann alle Sorgen voll nachvollziehen ... ;o)
gaiety
gaiety | 26.08.2008
5 Antwort
Folsaüre
Hallo Steffi Tut mir sehr leid für dich! Aber man darf die Hoffnung nicht aufgeben. Bin Kinderkrankenschwester von Beruf und viele Mamis haben mir von der Femibion 800 erzählt. Weiß nicht ob du davon schon was gehört hast. Das ist Folsaüre und die sollte man schon ab Kinderwunsch einnehmen. Soll helfen schwanger zuwerden. Bei vielen hat es tatsächlich geklappt. Vielleicht versuchst du es mal damit. Wünsche dir noch viel Erfolg und alles Gute. LG
Silberpfeil
Silberpfeil | 27.08.2008

ERFAHRE MEHR:

8+9 Ssw .was bedeuet das genau?
06.08.2014 | 11 Antworten
ab wann genau Elternzeit?
24.01.2014 | 21 Antworten
6 woche was sieht man da genau?
24.02.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading