Schwanger oder nicht?

kleinemaus08
kleinemaus08
23.08.2008 | 3 Antworten
Ich habe im März die Pille abgesetzt und seid dem meine Regel mehr oder weniger mit 2 bis 3 Tagen unterschied immer bekommen, das letzte mal am 15.07 und seid dem nicht mehr, drei Tests gemachtnund alle negativ.war auch schon beim Frauenatzt ( Test auch negativ) und der meinte es sieht noch nichts ich müsse noch eine Woche warten, es könnt zu früh sein, manchmal dauert es etwas länger, und wir schauen dann noch mal.Irgedwie habe ich aber so ein gefühl das ich schwanger bin und das sich was in mir verändert.bilde ich mir das nur ein?Oder kann es sein das ich nur warten muß?Habe mich schon schlau/dumm gelesen aber genauere Hilfe oder Antworten habe ich nicht gefunden.LEIDER? Immer kam ich zur selben aussage; Warten! Aber das ist nicht so einfach.
Hat jemand Tips für mich?
Oder vielleicht änliche Erfahnung gemacht und einen Ratschlag für mich?
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
kann
auch eine scheinschwangerschaft sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2008
2 Antwort
Schwanger???
Hallo! Ja, stimmt leider, keiner kann dir sagen ob du schwanger bis. Denke aber mal nicht. Kann es sein, dass du es dir so wünscht Schwanger zu sein, dass sich deine Regel dadurch verschiebt?
lexiandra
lexiandra | 23.08.2008
1 Antwort
ich denke
abwarten und gedult haben. keiner hier wird dir sagen können ob du schwanger bist. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2008

ERFAHRE MEHR:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten
hilfe schwanger
02.08.2007 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading