weiss nicht was ich glauben soll

riginamami
riginamami
22.08.2008 | 3 Antworten
ich bin eine woch übervälig hätte meine tage am 16.08. oder am 17.08 haben sollen. so ich habe unterleib schmerzen mall auf der rechten seite und dann mall auf der linken seite oder es zieht im bauch ich habe gedacht das die sich gezätzt haben aber ich denke auch daran das ich vieleicht schwanger sein könne bin mir aber nicht sicher mein mann sagte wenn sich bis montag nix ändert dann soll ich am montag zu frauen artzt. was meint ihr ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
danke schön.
habe grade zu mein mann gesagt das ich bis montag warte.
riginamami
riginamami | 22.08.2008
2 Antwort
Schwanger??
Mache ein Test oder warte bis Montag da kannst du zum Frauenarzt Viel Erfolg!!
hexelein74
hexelein74 | 22.08.2008
1 Antwort
auch zu einen frauenarzt gehen
geb dein menne recht den wer anders kann dir nicht helfen. viel glück!
Mischa87
Mischa87 | 22.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Ich kann es nicht glauben Mama zu werden
29.08.2012 | 14 Antworten
das hab ich nicht glauben wollen
04.06.2010 | 4 Antworten
ich kann es nicht glauben
17.01.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading