Bin ich evtl Schwanger?

puschichen
puschichen
30.01.2008 | 5 Antworten
Hallo, ich bin 27 Jahre alt/jung :-) und verheiratet
ich hatte am 02.01.2008 den ersten Tag meiner letzten Mens. hatte am 16.01. ungeschützen GV mit meinem Mann und am 17.01. den ES, jetzt hab ich seit paar Tagen mal rechts und links (abwechseln) zwischendurch ein ziehen in der Leistengegend und hin und wieder leichte Unterleibschmerzen, auf die WC muss ich auch recht häufig und Träum seit einer Woche nur wirres zeug, meine Brust tut zwar weh aber wächst nicht .. kann es trotzdem sein das ich evtl. schwanger bin? wir wünschen uns ein Kind und einen Test hab ich nicht gemacht, falls er negativ ausfällt und ich wieder enttäuscht bin..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Test negativ
ich habe mir gestern noch einen Test geholt und der war leider negativ :-( Ich hoffe einfach mal das ich ihn zu früh gemacht habe und weil ich kein morgenurin genommen habe weil meine mens ist immer noch nicht da :-) Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt :-)
puschichen
puschichen | 31.01.2008
4 Antwort
.....
ich werd mir dann heute wohl einen Test holen, vielleicht wird ja ein geburtstagsgeschenk für mein Mann, er hat morgen, drückt mir bitte die Daumen :-)
puschichen
puschichen | 30.01.2008
3 Antwort
Das könnte natürlich sein
Aber ohne Test kann hier auch niemand dir bestätigen, dass du schwanger bist, sorry. Ich kenn das mit der Entäuschung, denn wir ver suchen es auch wieder seit 7 Monaten. Mach lieber einen Test, sonst bist du nachher noch enttäuschter.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2008
2 Antwort
......
du müsstest ja nun eigentlich deine periode wieder bekommen... kannst ja solange noch warten wenn sie nicht kommt wirst du wohl um einen test oder einen besuch beim frauenarzt nicht drum rum kommen um zu wissen ob es geklappt hat... lg tina
Zoey
Zoey | 30.01.2008
1 Antwort
wenn...
...du zur zeit deines es verkehr hattest kanns natürlich sein :-) hilft nur eins, test machen, oder zum doc... lg. bine
bineafrika
bineafrika | 30.01.2008

ERFAHRE MEHR:

habe da mal eine frage zu tropi babys?
24.04.2012 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading