Zyklus nach Entnahme der Hormonspirale?

kuschelbaerch
kuschelbaerch
16.11.2007 | 2 Antworten
hallo zusammen
Ich hatte in Jahr lang die Hormonspirale. Da wir uns aber nun entschieden haben, dass wir noch ein zweites Kind haben möchten, ließ ich mir die Hormonspirale entnehmen. Mein Zyklus ist nun total durcheinander. Habt Ihr auch solch Erfahrungen gemacht?
alles Liebe
Kuschelbaerch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Spirale
Hi, also ich hatte meine Hormonspirale drei Jahre. Und hab sie mir im Juli ziehen lassen, weil die Nebenwirkungen immer schlimmer wurden und seit dem hab ich einen super regeömäßigen Zyklus. Vielleicht pendelt sich deiner ja auch bald wieder ein ... LG Nadine
Nadi
Nadi | 17.11.2007
2 Antwort
Spirale
hallo liebe Nadine Vielen Dank für Deine Antwort. Ja, ich hoffe, dass sich das bald einpendelt, denn so lassen sich keine fruchtbaren Tage ermitteln, smile. alles Liebe und einen super Tag Bettina
kuschelbaerch
kuschelbaerch | 17.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Wann beginnt ein Zyklus&wo bin ich?
13.07.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading