Bin etwas verwirrt

Wunschbaby2007
Wunschbaby2007
08.11.2007 | 8 Antworten
Also wie einige von euch ja wissen versuchen meine männe und ich schon seit über 5 monaten ein baby zu bekommen.Folsäure nehme ich auch schon.Jetzt habe ich haute meine mens bekommen obwohl sie erst in einer woche hätte kommen sollen, egal wie ich rechne es passt net.Kennt das von euch jemand auch?
Kann das evtl. etwas mit ner ss zu tun haben? kann ich mir irgendwie net vorstellen aber es ist ja alles möglich.
Danke im vorraus für eure antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
tip!!!!
Ich hatte auch etwas unregelmäßig die tage.Nahm dann Mönchspfeffer ein auf gut glück und die tage wurden tatsächlich regelmäßiger und sie sollen auch gut auf Fruchtbarkeit wirken.Bei mir hats gewirkt.Habe einen kleinen sohn.
insi
insi | 09.11.2007
7 Antwort
Geduld
Natürlich ist das alles spannend und aufregend- aber erwarte nicht zu viel. Dein Körper ist keine Maschine, die funktionieren muß. So eine Schwangerschaft ist ein kleines Wunder, das einfach geschiet. Da kann man nicht viel Einfluß nehmen. Mein Mann und ich üben schon 16Monate... Ein guter Folsäure-Spiegel verbessert lediglich die erste Versorgung des Fötus und beugt Fehlbildungen vor. Viel Glück und vor allem viel SPASS weiterhin ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2007
6 Antwort
habe auch einen kinderwunsch
ich weiß was das für ein gefühl ist wenn mann angst hat auf die toilette zu gehen und mann vestellen muss das meine tage wieder gekommen sind. ich habe auch jetzt schon unterleibsschmerzen und was das es wieder nicht geklappt hat. das ist nicht schön... fohlsäure hilft das den wirklich
wuschbaby
wuschbaby | 09.11.2007
5 Antwort
ist echt schwer
aber am anfang war es mit etwas druck weil wir uns das kind ja wünschen mittlerweile ist es nur noch so wenn ja dann super wenn nein dann eben nochmal.aber das warten bis man gewissheit hat ist das schlimmste.Du kannst dich froh schätzen 2 engel bei dir zu haben.
Wunschbaby2007
Wunschbaby2007 | 08.11.2007
4 Antwort
Neeee,
versuchen nicht... haben 2, Nummer 3 soll erst so in 2 Jahren kommen. Aber bei mir ists umgekehrt, wollte wieder mit der Pille anfangen u die verfrühten Tage haben mich ....überrascht. Drück Dir/Euch aber die Daumen, kann mir vorstellen wie schwer es ist, zu ....warten.
Frosty
Frosty | 08.11.2007
3 Antwort
frau du
musst nicht so fest dran denken und du musst einfach in dein kopf bekommen das wenn gott es will schon alles so klappt wie ihr wollt so hat es bei uns auch geklappt wir haben beim sex nicht daran gedacht
elias-leandro
elias-leandro | 08.11.2007
2 Antwort
danke
für deine antwort.schon beruhigend zu wissen das ich nicht ein einzelfall bin.Wie lang versucht ihr es denn schon??
Wunschbaby2007
Wunschbaby2007 | 08.11.2007
1 Antwort
Hatte meine Tage
diesmal auch ne Woche früher... bin NICHT schwanger, hab nur auch "Verfrühung". Deshalb 2x im Okotber... Nich schön
Frosty
Frosty | 08.11.2007

ERFAHRE MEHR:

verwirrt.fruchthöhle ohne hcg
18.06.2016 | 39 Antworten
39 + 5 SSW und bissl verwirrt
16.03.2012 | 9 Antworten
schwanger trotz periode? bin verwirrt
26.02.2011 | 6 Antworten
verwirrt nach frauenarzttermin
21.12.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading