Wer übt schon genauso lange wie ich 18 Monate

Sonija
Sonija
08.11.2007 | 6 Antworten
HAllo, ich würde gerne erfahren, wer auch so lange schon am Üben ist 18 Monate. Ich drehe irgendwann mal durch, bei jedem FA heißt es das klappt von alleine, nee keine Chance. Nun hänge ich immer mit meinem Zyklus hinten drann. Keinen normalen Zyklus, nee und mein Arzt will mir keine Medis wie Clomi oder utrogest verschreiben. Meint ich habe ja auch zwei Kinder so bekommen. Mein Körper hat sich nach der Erkenntnis das ich Morbus Chron habe total verändert. Bitte vielleicht könt ihr mir ja helfen. Ganz lieben gruß Sonija
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
vielleicht solltest du mal
probieren den arzt zu wechseln vielleicht verschreibt er es dir ja
Taylor7
Taylor7 | 08.11.2007
2 Antwort
wir haben
ca. zwei einhalb jahre gebraucht bis mein kind da war, ich hatte die hoffnung schon aufgegeben und habe gesagt wenn es jetzt nicht sein soll dann nicht dann gehe ich jetzt wieder zur schule und mache eine schulische ausbildung, und auf einmal war der kleine mann unterwegs. lg teufelchen
Teufelchen666
Teufelchen666 | 08.11.2007
3 Antwort
Kinderwunsch
Hier im Magazin findest du einige Beiträge zum Thema Kinderwunsch! Bei mir lag es an der Schilddrüse, wir haben 4 Jahre lang "geübt". Also lass auch die mal untersuchen. Auf der Seite www.9monate.de findest du auch was über Kinderwunsch. Wir haben uns aber auch gedacht, wenn es nicht sein soll, dann liegt unsere Bestimmung eben woanders! Eine Hormonbehandlung, künstl. Befruchtung, etc. hätten wir nicht machen lassen. Man soll nichts erzwingen im Leben, es kommt alles so wie es kommen soll. Manchmal versteht man erst nach Jahren warum es gut war, dass etwas so oder so gekommen ist. Kann ich aus Erfahrung sagen ... Einiges, was ich mir mal eingebildet habe, hat nicht funktioniert und im nachinein bin ich froh darüber, dass ich es nicht mit MUSS durchgesetzt habe. Tja, der Mensch reift ... Ich wünsch dir alles Gute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2007
4 Antwort
Hallo
Hallo ich habe 5 Jahre gebraucht und als ich mich entlich damit abgefunden hatte kam mein sohn. aLSO HÖR AUF AN kINDER ZU DENKEN UND GENIE?E DIE ZWEI DIE DU SCHON HAST UND ENTSPANNE DICH mit deinen Freund/ Mann und vielleicht bist du schneller schwanger als du denkst.
floh0401
floh0401 | 08.11.2007
5 Antwort
wechsel zum spezialisten
vielleicht solltest du in eine kinderwunschpraxis wechseln! ich wurde erst wieder schwanger als meine ärztin meinte ich müsse zur bauchspiegelung ;) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2007
6 Antwort
Kinderwunsch
Hallo, ich würde mich unbedingt untersuchen lassen von einem spezialisten. Ich habe auch schon einen sohn aber jetzt klappt es nicht mehr so wie beim ersten mal ... Dann hat sich herausgestellt das ich keinen eisprung habe-bluttest gemacht. Dann kriegte ich medikamente und jetzt habe ich wieder ovulation. Hoffentlich klappt es jetzt mit geschwisterchen ... Alles Gute Dir
lisa-marie
lisa-marie | 09.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Lange Autofahrt im 7 Monat
31.07.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading