⎯ Wir lieben Familie ⎯

Bei wem hat es mit Insemination geklappt?

perlentaucher
perlentaucher
20.07.2009 | 7 Antworten
Hallo Ihr Lieben,
wer hat Erfahrung mit Insemination? Bei wem hat es geklappt? Bekomme morgen meine Erste.

Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo kann dir leider nicht helfen..
. würde aber gerne wissen was insemination ist! danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2009
2 Antwort
nein
hat nicht geklappt aber ich wünsche dir ganz viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2009
3 Antwort
das ist glückssache
also mein erstes kind , ist durch eine insemination enstanden.hatte aber davor eine durchgeführt die ging daneben.also mal so mal so.sehr sehr wichtig ist das du alles enspannt angehst.und das dauer vieleicht 2-3 minuten also viel glück!!achso wieviele eier sind den vorhanden?das spielt auch eine grosse rolle.
mariamchahrour
mariamchahrour | 21.07.2009
4 Antwort
....
alles alles gute für dich. ich hatte keine aber will dir sagen behalte einfach die nerven und lass es dir einfach gut gehn. wird schon klappen. immer positiv bleiben;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2009
5 Antwort
.........
hatte bei uns nicht funktioniert, hatten bestimmt vier mal eine, seine spermien waren zu schlecht, aber wir haben es versucht.
Sahrafina
Sahrafina | 21.07.2009
6 Antwort
@filiza80
Hallo, vielen Dank! Ich bin schon ziemlich aufgeregt. Bis bald!
perlentaucher
perlentaucher | 21.07.2009
7 Antwort
@mariamchahrour
Es sind 2 große Eier vorhanden. Ich werde mich danach wieder melden. Liebe Grüße
perlentaucher
perlentaucher | 21.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Insemination - Wieviele Versuche?
19.02.2012 | 7 Antworten
Sex dann Wehen bei wem hat's geklappt?
29.12.2009 | 10 Antworten
ab wann merke ich das es geklappt hat?
10.06.2009 | 5 Antworten
Erfolgreiche Insemination
07.12.2008 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x