kann man gleich nach dem GV spüren,dass es geklappt hat?

Erdbeere32
Erdbeere32
25.02.2010 | 9 Antworten
hallo ihr lieben!
eine freundin von mir wünscht sich ein kind und erzählte mir neulich, dass sie nach dem GV mit ihrem mann gleich das gefühl hatte, dass es geklappt hat.
gestern hatte sie den termin beim arzt und sie ist schwanger!
kann man das wirklich fühlen, eine art 7. sinn oder so?
hat das noch jemand erlebt?

würde mich echt mal interessieren.

GLG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
denke schon
ich denke schon dass man so etwas irgendwie fühlt oder spürt. ich mein jez nicht körperlich sondern irgendwie so eine art bauchgefühl. kennt doch glaub ich jeder wenn man bei manchen dingen ein gutes oder ein schlechtes gefühl hat was man jetzt anhand von reinem logischen denken nicht erklären kann nicht erklären kann warum man jetzt ein gutes oder ein schlechtes gefühl hat.
kathyhhb
kathyhhb | 26.02.2010
8 Antwort
....
Alle sagen man kann es nicht spüren..... ich meine nicht körperlich..... und ich weiß es fix dass ich es bei der großen gemerkt hab weil ich nach der Zeugung und vor der Zeugung lange keinen Sex hatte und nur an dem Tag schwanger werden konnte von der Rechnung her ...... Und sie war nicht geplant war ja erst 16 also hab ich es mir auch nicht einreden können... aber das is ja eh normal dass Menschen die etwas selbst nicht erlebt haben meinen dass es nicht möglich ist ... Oder? Naja muss eh jeder selbst wissen ob er an sowas glaubt oder sich selbst einredet dass es einbildung is....
Mamilein17
Mamilein17 | 26.02.2010
7 Antwort
Hiii
Also ich habe es beide Mal gespürt.... vl einfach nur Einbildung und zufällig hats gestimmt keine Ahnung aber ich denke manche Menschen sind einfach so sensibel dass sie es spüren. =) LG
Mamilein17
Mamilein17 | 26.02.2010
6 Antwort
also
ich konnte bei beiden Schwangerschaften erst in der 9. und bei der zweiten ss in der 13. woche was feststellen....
jennys91
jennys91 | 26.02.2010
5 Antwort
........
Mir war nach dem GV total schlecht, und als ich dann einige Wochen später zum Frauenarzt ging und der meinte das ich schwanger bin fand ich es ein wenig lustig...Denn der Tag wo die kleine gezeugt wurde war laut der Rechnung vom Arzt genau der Tag...Aber ich denke das war nur Zufall, aber an sowas glauben tue ich nicht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010
4 Antwort
Nach dem GV direkt nicht,
aber 1 Tag später wußte bzw. fühlte und erahnte es. Als wäre ein Feuerwerk im Körper gestartet worden. Sicher sein konnte ich allerdings erst durch den Test später. Aber der war eigentlich überflüssig. Ich fühlte meine Tochter, kann ich kaum erklären. Ich wußte auch, dass es ein Mädchen wird. Obwohl der Vater vorher "nur" Jungen gezeugt hat. War jedenfalls ein sehr einschneidendes Erlebnis, was ich nie vergessen werde. Gruss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
3 Antwort
merken dass es geklappt hat ...........
Also, ich kann mir nicht vorstellen, dass man das sofort merkt, nein ich bin mir sogar sicher, dass das nicht geht. Man bildet sich das halt ein, weil man es sich wünscht und sich so darauf freut. Gleich nach dem GV kann sie es nicht gemerkt haben, denn die Spermien brauchen 2-3 Std. in die Eileiter und dann kommt es auch nur dann zur Befruchtung wenn das Ei dort schon wartet. Ist der Eisprung zum Beispiel erst am nächsten Tag kann erst dann die Befruchtung stattfinden. LG
Tornado
Tornado | 25.02.2010
2 Antwort
gleich nach GV glaub ich nicht
aber ich habe, so unglaublich das auch klingen mag, den moment der Ei und Samenverschmelzung gemerkt, zwar nicht körperlich, aber mental. Ich war hibbelig, und auf einmal war ich ganz ruhig, wir waren im Auto unterwegs und da hab ich zu meinem Mann gesagt, wenn es geklappt hat, dann haben Ei und Spermie sich jetzt gerade gefunden und ich war tatsächlich schwanger. Ich hab keine Ahnung, was das für eine Eingebung war, und ich glaube auch nicht, daß jede Frau das spürt.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 25.02.2010
1 Antwort
Also
wenns danach geht war ich die letzten 6 monate auch 6 mal ss. Jedes mal dachte ich jetzt hat es geklappt. Ich denkedas es glück ist lol ich wünsche es mir auch sehr ? Vor justin es auch immer dachte und somit auch dachte als ich mit justin dann tatsächlich ss war somit also richtig lag
Mamajustin
Mamajustin | 25.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Könnte es geklappt haben ? :)
29.10.2013 | 7 Antworten
wann hat es mit clomifen geklappt?
10.02.2013 | 507 Antworten
Baby schon in der 12.SSW spüren?
24.01.2013 | 11 Antworten
HAT NICHT GEKLAPPT !
08.01.2013 | 15 Antworten
morgen 17 ssw baby spüren?
10.09.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading