Hat jemand kinderlieder auf dem pc?

tom-jonas
20.06.2008 | 7 Antworten
ich suche kindrr lieder die mir vill jemand schicken kann!
meine kinder finden heidi sehr gut und papa pinguin und biene maja hat das jemand!?
habe schon im internet geschaut aber nix gefunden!
freue mich über jede antwort und hilfe die sachen zu finden
danke schon mal im vorraus
lg sabrina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
Kinderlieder
Hallöchen, sämtliche Kinderlieder suche ich mir bei www.youtube.de. Ich habe einen Windowsrekorder auch auf dem PC und damit kann ich mir die Lieder völlig legal downloaden. Ansonsten kann ich Dir auch gern welche schicken, aber dazu müsstest Du mir Deine Email-Adresse verraten. Bis dann überleg es Dir ich würde Dir gern helfen. LG Jana
Röschen
Röschen | 20.06.2008
2 Antwort
heidi
Heidi, Heidi, Deine Welt sind die Berge, Heidi, Heidi, Denn hier oben bist du zu Haus. Dunkle Tannen, Grüne Wiesen im Sonnenschein, Heidi, Heidi, Brauchst du zum Glücklichsein. Heidi, Heidi, Komm nach Haus, Find dein Glück, Komm doch wieder zurück. Dort in den hohen Bergen, Lebt eine kleine Maid. Gut Freund mit allen Tieren, Ist glücklich alle Zeit. Im Winter, wie im Sommer, Auch wenn all die Herden ziehn. Am Morgen und im Abendschein, Wenn rot die Alpen glühn. Heidi, Heidi, Deine Welt sind die Berge, Heidi, Heidi, Denn hier oben bist du zu Haus. Dunkle Tannen, Grüne Wiesen im Sonnenschein, Heidi, Heidi, Brauchst du zum Glücklichsein. Heidi, Heidi, Komm doch Heim, Find dein Glück, Komm doch wieder zurück
emma25
emma25 | 20.06.2008
3 Antwort
re...
ich hab 215 kinderlieder auf dem pc
Gurkenbibo
Gurkenbibo | 20.06.2008
4 Antwort
habe genug..............................
.
schnatti1109
schnatti1109 | 20.06.2008
5 Antwort
re...
7 Zwerge - Der Zwergenmarsch.mp3 Detlev Joecker - Aua aua das tut weh.mp3 Detlev Joecker - Bist du muede kleine Maus.mp3 Detlev Joecker - Dann hast du eine gute Nacht.mp3 Detlev Joecker - Das Kille-Kitzel-Monster.mp3 Detlev Joecker - Das Zahlenlied.mp3 Detlev Joecker - Der Dinosaurier Dino.mp3 Detlev Joecker - Der Mond ist aufgegangen.mp3 Detlev Joecker - Die Schule ist aus.mp3 Detlev Joecker - Erst kommt der Sonnenkaeferpapa.mp3 Detlev Joecker - Es geht mir gut.mp3 Detlev Joecker - Gute Nacht du lieber Tag.mp3 Detlev Joecker - Hacky und Dicky.mp3 Detlev Joecker - Heile heile dreimal pusten.mp3 Detlev Joecker - Herzlichen Willkommen.mp3 Detlev Joecker - Ich bin so muede.mp3 Detlev Joecker - Ich will malen.mp3 Detlev Joecker - Si-Sa-Singemaus.mp3 Detlev Joecker - Traeume sanft und schlafe ein.mp3 Detlev Joecker - Verkleidungs-ABC.mp3 Die Lollipops - Achterbahn.mp3 Die Lollipops - Auf der Mauer auf der Lauer.mp3 Die Lollipops - Bruder Jakob.mp3 Die Lollipops - Die Affen rasen durch den Wald.mp3 Die Lollipops - Die Vogelhochzeit.mp3 Die Lollipops - Drei Chinesen mit dem Kontrabass.mp3 Die Lollipops - Du da im Radio.mp3 Die Lollipops - Ein Loch ist im Eimer.mp3 und mehr
Gurkenbibo
Gurkenbibo | 20.06.2008
6 Antwort
re...
Ni - Auf der Mauer auf der Lauer.MP3 Rolf Zuckowski - Auwei auwei.mp3 Rolf Zuckowski - Bald bald bald.mp3 Rolf Zuckowski - Benjamin Bluemchen.mp3 Rolf Zuckowski - Chocolococo.mp3 Rolf Zuckowski - Danke lieber Tannenbaum.mp3 Rolf Zuckowski - Das Brummi Lied.mp3 Rolf Zuckowski - Das Jahr geht zu Ende.mp3 Rolf Zuckowski - Der Elefant ist dick und schwer.mp3 Rolf Zuckowski - Der Winter ist ein rechter Mann.mp3 Rolf Zuckowski - Der Zahnlueckenblues.mp3 Rolf Zuckowski - Dezembertraeume.mp3 Rolf Zuckowski - Die Jahresuhr.mp3 Rolf Zuckowski - Die perfekte Familie.mp3 Rolf Zuckowski - Drachen im Wind.mp3 Rolf Zuckowski - Drei Chinesen mit dem Kontrabass.mp3 Rolf Zuckowski - Du da im Radio.mp3 Rolf Zuckowski - Du gehoerst zu uns.mp3 Rolf Zuckowski - Du kannst nicht singen.mp3 Rolf Zuckowski - Ein Schmetterling im Tannenbaum.mp3 Rolf Zuckowski - Es ist fuer uns eine Zeit angekommen.mp3 Rolf Zuckowski - Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann.mp3 Rolf Zuckowski - Flatsch der Frosch.mp3 Rolf Zuckowski - Frag mir doch kein Loch in n Bauch.mp3 Rolf Zuckowski - Froehliche Weihnachten ueberall.mp3 Rolf Zuckowski - Froh zu sein bedarf es wenig.mp3 Rolf Zuckowski - Fuchs du hast die Gans gestohlen.mp3 Rolf Zuckowski - Gloria .mp3 Rolf Zuckowski - Guten Morgen liebe Sonne.mp3 Rolf Zuckows
Gurkenbibo
Gurkenbibo | 20.06.2008
7 Antwort
Deine Kinderlieder
Ich muss Dir was beichten. Eigentlich wollte ich Dir die Lieder so schnell wie möglich zukommen lassen. Da ich aber am Wochenende umziehe und genug Stress mit 2 Kindern hier im Haus ist muss ich das leider ein wenig verschieben. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Versprochen Du bekommst Kinderlieder. Was wäre Dir da lieber gleich auf CD gepresst oder lieber per Email? Deine Emailadresse habe ich ja schon. Die CD würde ich Dir auf dem Postweg zukommen lassen. Überleg es Dir bis dann Jana
Röschen
Röschen | 23.06.2008