tom-jonas

Autorin

tom-jonas

Hier findest du alle Fragen von tom-jonas
wer kennst sich mit der kleiderkammer aus?
ich brauche mal ein tip und zwar würde ich gern ein paar sachen für meine kinder holen wir h ..
tom-jonas am 21. 12. 2011 um 17:17h | 3 Antworten
eine freundin hat mich etwas gefragt was ich ..
sie hatte mich gefragt! sie hat mit der fahrschule angefangen und hat ihre ersten fahrstunden ..
tom-jonas am 30. 08. 2011 um 19:03h | 15 Antworten
hat von euch jemand versucht mit yokebe abzun..
was waren eure erfahrungen! habe bisher geteilte meinungen gehört aber bin mir sehr unsicher ..
tom-jonas am 10. 08. 2011 um 19:08h | 2 Antworten
hat jemand das handy samsung wave 723?
ich habe mir das handy neu geholt und habe jetzt mal ne frage ... wenn ich mir eine gratis app ..
tom-jonas am 24. 07. 2011 um 19:49h | 2 Antworten
kann mir jemand helfen? ich kenne mich leider..
also ich möchte ein paar freunde in frankfurt besuchen fahren und muss aber mit dem zug fahre ..
tom-jonas am 29. 06. 2011 um 14:21h | 7 Antworten
ich brauche ein rezept kann mir jemand helfen..
ich würde heut gern mit meinen kinder pizza backen und nun suche ich ein rezept wo der teig s ..
tom-jonas am 08. 06. 2011 um 13:22h | 5 Antworten
wie bekomme ich bis anfang juli 3kilo noch ru..
ich habe schon in 2monaten erst 2 kilo runter.. ich würde bis anfang juli noch mehr runter h ..
tom-jonas am 26. 05. 2011 um 18:03h | 1 Antwort
was haltet ihr von hilfsaktionen mit spenden?..
ich muss mal weiter ausholen .. letztes jahr hat eine freundin von mir viel ärger gehabt.. ..
tom-jonas am 23. 03. 2011 um 13:10h | 13 Antworten
meine kinder hören nicht auf mich was tun?
also ich habe seit längeren probleme mit mein kids.. sie hören nicht auf mich bauen nur m ..
tom-jonas am 23. 02. 2011 um 16:06h | 8 Antworten
kann mir jemand helfen?
ich möchte ein schulwechsel vornehmen mit mein großen sohn der nun 7jahre ist und nur gemobb ..
tom-jonas am 25. 11. 2010 um 8:39h | 2 Antworten
was machen um mein sohn weiterhin zuschützen..
hallo liebe mütter! wollte mal fragen ob ihr sowas auch schon erfahren habt und wenn ja was h ..
tom-jonas am 01. 11. 2010 um 14:07h | 6 Antworten
wo bekomme ich günstig harschmuck zu meiner ..
hallo liebe muttis ich weiss nciht aber einnige werden es schon gelesen haben aber noch mal fà ..
tom-jonas am 10. 09. 2010 um 13:14h | 3 Antworten
was tun
der vater meines sohnes will zum gericht ghen das ungangsrecht einklagen .. bekommt er recht ..
tom-jonas am 26. 08. 2010 um 10:28h | 7 Antworten
wer kann mir weiter helfen?
kann mir jemand sagen wofür man die geburtsurkunde alles braucht? wäre super wenn mir jeman ..
tom-jonas am 09. 08. 2010 um 19:06h | 11 Antworten
welche erfahrung?
ich habe mir jetzt das erste mal die drei monatsspritze geben lassen! es hört sich wirklich d ..
tom-jonas am 04. 08. 2010 um 11:14h | 2 Antworten
kann es möäglich sein?
ich habe letzten monat die pille abgesetzt und habe diesen monat meine tage nicht bekommen! h ..
tom-jonas am 27. 07. 2010 um 13:22h | 6 Antworten
was brauche ich alles zum beantragen?
ich möchte gern eine mutter king kur beantragen! wollte gern wissen was ich brauche um es zu ..
tom-jonas am 28. 06. 2010 um 10:33h | 2 Antworten
welche erfahrung habt ihr gemacht?
ich habe mit der pille aufgehört da ich sie nciht vertragen habe und da ich nicht mehr schwan ..
tom-jonas am 21. 06. 2010 um 12:23h | 3 Antworten
warum werden alte bilder nicht gelöscht?
ich habe mehrere bilder gelöscht und von sachen die ich verkauft habe aber die bilder finden ..
tom-jonas am 16. 06. 2010 um 16:13h | 3 Antworten
eine frage an alle die mir sehr wichtig ist!
hallo liebe mütter .. ich habe eine total doofe frage. ich bin 25jahre alt und bin 1.67 gro ..
tom-jonas am 15. 06. 2010 um 20:35h | 7 Antworten
1 von 5
»