Hallo bin total verzweifelt!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.06.2008 | 8 Antworten
Sollte letzten Fr meine Mens bekommen. Hab sie immer noch nicht. Eigentlich freu, aber jeder Test sagt neg.War vorhin bei FA der sagt super sie sind SS ji, dann der Hammer der Urintest sagt auch neg, jetzt machten sie nen Bluttest und ich muss auf das Ergebnis warten, na super. Dann meinte mein FA noch falls der auch nein sagt könnte es wieder zu nem Frühabort kommen ganz toll. Das wäre dann das dritte mal. 1 mal 6.SSW 2 mal 13.SSW. Echt zum kotzen. LG Anja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
werd schon
mit Hormonen behandelt seid fast 2 Jahren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2008
7 Antwort
so war das ja auch nicht gemeint :-)))
hatte mich nur gewundert... drück dir die daumen das alles gut geht!! Lieben gruß Sabine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2008
6 Antwort
...........
Huhu Anja, Das tut mir echt leid was ich da grad gelesen hab, aber wenn ich ganz ehrlich sein soll dann hört sich das alles nach einem frühen abgang an, deshalb bekommst du auch deine Tage nicht... :( Nun ja das ist aber nur meine vermutung, vielleicht ist es einfach noch zu früh gewesen für einen Test, immerhin hat dein FA. ja was gesehn... Wann sollst du denn das Ergebnis bekommen? Wenn es wieder nicht klappen sollte, würde ich mich mal untersuchen lassen, hab mal von einer bekannten gehört das ihr nur ein hormon gefehlt hat bis dahin hatte sie 7 FG.... Nach der behandlung wurde sie sofort ss und hat lief perfekt ;-) Gib die hoffnung nicht auf, Viel glück Jenny
Kullerkeks22
Kullerkeks22 | 02.06.2008
5 Antwort
ich brauch Dich eigendlich net überzeugen :-)
also so ca. 4.SSW was viel schlimmer is er meinte es könne wieder ein Abort werden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2008
4 Antwort
okay fast überzeugt :-)
was sagt sie denn wie weit du sein solltest?????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2008
3 Antwort
haha nein
wie wärs mit Ultraschall
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2008
2 Antwort
woran
hat deien fa denn festgemacht das du schwangerbist wenn der Urintest negtiv war und sie die jetzt blut abgenommen hat und du das ergebniß noch nicht hast??????? hat sie in ihre Glaskugel geschaut?? Lg sabine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2008
1 Antwort
hallo liebe anja !!!
das hormon ist manchmal in dem urin nicht so stark konzentriert wie im blut aber wenn dein arzt was gesehen hat beim ultraschall dann wird es doch so sein denke ich nech ???
monja27
monja27 | 02.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Verzweifelt und traurig.
20.04.2016 | 26 Antworten
verzweifelt wegen stundenlangem stillen
11.12.2014 | 22 Antworten
Langsam echt verzweifelt !
11.10.2014 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading