Verwirrt

Moggala
21.09.2021 | 1 Antwort
Hallo meine lieben,

Mein Mann und ich haben großen kinderwunsch und versuchen es schon sehr lange. Auf jeden Fall habe wir diesen Monat genau in dem Zeitraum vom Eisprung liebe gemacht und paar Tage danach hatte ich unterleibsziehen was ich auch immernoch habe und 5 Tage danach ca hatte 1x ich echt wenig Blut nach dem sauber machen und iwie weiß ich nicht ob ich mir zuviel Hoffnung mach. Brüste fangen an leicht zu spannen aber das ist bei mir eig normal 8 Tage vor der Periode nur ist mir immer mal wieder warm bzw glüht mein Gesicht so arg und meine Launen sind mehr wie gereizt und dann mal wieder gut drauf.
Was sind eure Erfahrungen und sollte ich die Hoffnung aufgeben? Das Warten ist immer fürchterlich.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

Die Hoffnung sollte man nie aufgeben. Nichts, von dem was Du aufgezählt hast, ist ein klares Kriterium für oder gegen eine Befruchtung. Es hilft wirklich nur warten.
MavisDracula
MavisDracula | 22.09.2021