⎯ Wir lieben Familie ⎯

Verwirrt

Moggala
Moggala
21.09.2021 | 1 Antwort
Hallo meine lieben,

Mein Mann und ich haben großen kinderwunsch und versuchen es schon sehr lange. Auf jeden Fall habe wir diesen Monat genau in dem Zeitraum vom Eisprung liebe gemacht und paar Tage danach hatte ich unterleibsziehen was ich auch immernoch habe und 5 Tage danach ca hatte 1x ich echt wenig Blut nach dem sauber machen und iwie weiß ich nicht ob ich mir zuviel Hoffnung mach. Brüste fangen an leicht zu spannen aber das ist bei mir eig normal 8 Tage vor der Periode nur ist mir immer mal wieder warm bzw glüht mein Gesicht so arg und meine Launen sind mehr wie gereizt und dann mal wieder gut drauf.
Was sind eure Erfahrungen und sollte ich die Hoffnung aufgeben? Das Warten ist immer fürchterlich.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Die Hoffnung sollte man nie aufgeben. Nichts, von dem was Du aufgezählt hast, ist ein klares Kriterium für oder gegen eine Befruchtung. Es hilft wirklich nur warten.
MavisDracula
MavisDracula | 22.09.2021

ERFAHRE MEHR:

verwirrt.fruchthöhle ohne hcg
18.06.2016 | 39 Antworten
39 + 5 SSW und bissl verwirrt
16.03.2012 | 9 Antworten
schwanger trotz periode? bin verwirrt
26.02.2011 | 6 Antworten
verwirrt nach frauenarzttermin
21.12.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x