Muss erst hilfe Hilfe angeboten werden

Jessy1974
19.05.2021 | 6 Antworten
Hallo, das Jugendamt sieht eine drohende gefahr für die anderen Kinder wenn noch ein kind hinzu käme.haben ein schutzplan wo aufgelistet ist Verantwortung übernehmen für weitere Schwangerschaft (verhindern) .was ist wenn doch noch eins kommt ungewollt gibts dann eine gefährdungseinschätzung?das Jugendamt meinte man weiss nicht was dann ist.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
@eniswiss Familie Hilfe sagte wenn so gut weiter läuft u weiteres kind könnte es sein das wir länger im gelben Bereich bleiben. Meinen die könnte sein vielleicht Gericht kommt drauf an?
Jessy1974
Jessy1974 | 19.05.2021
5 Antwort
falls du ein weiteres Kind bekommst, hast du gegen Auflagen verstossen, das Jugendamt muss ergo reagieren, es könnte daraus erfolgen, dass Kinder aus der Familie entfernt werden, hast du nicht noch weitere, die schon Pflege leben?
eniswiss
eniswiss | 19.05.2021
4 Antwort
Dir ist echt nicht mehr zu helfen. Du scheinst entweder komplett doof zu sein oder andere Probleme zu haben und in beiden Fällen solltest du kein Kind mehr in die Welt setzen. Mir tun deine 4 schon leid wenn ich das hier verfolge.
JulianTabea
JulianTabea | 19.05.2021
3 Antwort
Man kann aber verhüten
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Fragt doch das Jugendamt/Familienhilfe selbst Wir können das nicht beantworten, da wir euch nicht kennen
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Weil da auch steht bei Nichteinhaltung dann gefährdungseinschätzung und ggfl gericht
Jessy1974
Jessy1974 | 19.05.2021