Adleraugen gesucht

Mausi1186
17.09.2020 | 4 Antworten
hab auf meinem Profil zwei Bilder hochgeladen von meinem Test.Könnt ihr bitte gucken ob ihr was seht
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
Leider negativ Eine Schatten Linie ist immer da, das ist die Kontrolllinie . Auch Verdunstungslinie genannt. Wenn der HCG Wert im Urin hoch genug ist wird der zweite Streifen ganz deutlich sichtbar
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.09.2020
3 Antwort
Kleiner Tipp, teste ab dem 4.tag der Fälligkeit mit morgen Urin und digitalen Test, dann hast du das Striche raten nicht
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Danke für die Antwort.Werde morgen nochmal testen.Es ist ein schatten da den man leider nicht auf dem bild sieht
Mausi1186
Mausi1186 | 17.09.2020
1 Antwort
Sieht für mich leider nach negativ aus