Positiv?

Gelöschter Benutzer
07.11.2019 | 3 Antworten
Hallo ihr lieben ich bin neu hier und würde gerne mal eure Meinung hören. Und zwar hab ich Anfang Oktober die pille abgesetzt weil wir ein zweites Wunschkind möchten. Das Problem ist folgendes ich habe keine Ahnung wann mein Eisprung ist oder war und weiß meinen jetzigen Zyklus nicht vorher war er bei 28 Tage. Nun zur eigentlichen Frage mir tun seit Tagen die Brustwarzen weh und muss sehr oft auf Toilette darauf hin habe ich heute morgen einen ss test gemacht bin mir aber nicht sicher ob der jetzt positiv ist oder negativ da nur ein leichter zweiter Streifen dort ist. Was ist eure Meinung oder Erfahrung? Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
Bist du schon überfällig? dann teste doch danach
eniswiss
eniswiss | 07.11.2019
2 Antwort
@eniswiss Das ist ja das Problem ich weiß nicht wann ich meine Mens bekommen sollte
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Beim absetzen der Pille, kann es bis 1 Jahr dauern, bis sich der Zyklus normalisiert hat, kommt darauf an wie lange die Einnahme war